Gelöst
auftragsbestätigung erhalten aber falsch
vor 7 Jahren
Habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten, welche aber fasch ist, es stimmt leider überhaupt nichts! Bin leider auf einer Messe an den Stand der Telekom gegangen und wollte micht informieren. Jetzt habe ich den Salat
298
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
168
0
3
vor einem Jahr
136
0
2
Gelöst
418
0
2
vor 6 Jahren
185
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat und die lobenden Worte.
Die Adresse habe ich jetzt korrekt abgeändert.
Wie besprochen, ist der Preis für den neuen Tarif korrekt.
Die Option WLAN TO GO ist kostenlos und kann frei im Router ein/ausgeschaltet werden.Logge dich dafür in dein Kundencenter: http://bit.ly/2cpyyGQ ein. Klicke dort auf Meine Extras - Extras verwalten und unter Kommunikation und Sicherheit auf WLAN TO GO & HotSpot. Bitte wähle dann WLAN TO GO aus. Dort kannst du den Dienst abmelden.
Deinen alten MediaReceiver kannst du über telekom.de/retoure einfach und bequem zurückschicken.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich mit Rat&Tat beiseite.
Viele Grüße
Finn A.
0