Gelöst
Auftragsbestätigung für Mietrouter trotz Stornierung
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe letzte Woche mit einem Mitarbeiter der Glasfaser Hotline telefoniert. Er hat den Mietrouter storniert und das wurde mir Anfang der Woche nochmal von einem weiteren Mitarbeiter bestätigt. Heute wurde mir eine Auftragsbestätigung für den Mietrouter zugeschickt. Ich werde die Annahme verweigern und auch die Versandkostenpauschale zurückbuchen lassen. Es wäre schön wenn die Telekom das, was einem mehrfach zugesagt wird, auch umsetzt. Mein Anschluss ist noch nicht mal aktiviert und schon fangen die Probleme an. Ich bitte um eine Stornierungsbestätigung, so wie es mir auch zugesagt wurde.
196
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
2
vor 4 Jahren
668
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Jonas, ich habe gestern die Annahme verweigert, damit sollte das Thema durch sein. Danke für deine freundliche und schnelle Hilfe.
0