Solved
Auftragsbestätigung falsche Adresse
6 years ago
Hallo,
ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen für meinen neuen Anschluss zum 5.06.2019. Nur ist die Adresse da falsch, da ich im Umzugsservice die neue Adresse angab. Könnte dies bitte jemand ändern?
Da ich von der Windorfer Straße wegziehe und der neue Anschluss zur Riesaer Straße soll.
Mfg
1397
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
152
0
2
173
0
4
Solved
6 years ago
301
0
2
Accepted Solution
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
accepted by
SusanGraf
6 years ago
wurde das Anliegen schon geklärt?
Ansonsten melde ich mich jetzt gleich bei Ihnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
3
SusanGraf
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
0
SusanGraf
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
erst einmal recht herzlichen Dank, das du so schnell angerufen hast und das Telefonisch mit mir geklärt hast.
Eine sehr angenehme Stimme mit Geduld und einem bezaubernden Lachen.
Mach weiter so und lass dich nicht stressen. Wirklich ganz großes Lob an dich!!!
0
SusanGraf
Answer
from
Telekom hilft Team
6 years ago
Sehr geehrte Frau @Claudia Bö.,
ich sollte mich nocheinmal an sie wenden, wenn es Probleme geben sollte.
Laut unseres Telefonates am .01.05.2019 haben sie alles geändert, so das ich schnellst möglich meinen Anschluss zu meiner neuen Adresse bekomme.
Morgen soll dies nun freigeschaltet werden, aber weder habe ich einen Router, noch ein schreiben für die Login Daten.
Lediglich die E-Mail mit dem Auftragsstatus habe ich erhalten.
Leider weiss ich auch nicht, wie ich sie sonst erreichen könnte und hoffe sie lesen dies.
Mfg Susan
0
Unlogged in user
Answer
from
Telekom hilft Team