Gelöst
Auftragsbestätigung fehlt.
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe einen Vertrag über LogiTel abgeschlossen und noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Diese brauche ich für die Einreichung des Cash back.
Danke, S3
286
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
158
0
2
vor 2 Jahren
475
0
2
198
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
S3
vor 3 Jahren
@S3
Die Auftragsbestätigung kommt 2-3 Werktage vor dem Termin.
Also frühstens am 27.05.22.
Er wird aktiv am 01.06.2022 und die Einreichungsfrist für die 120 € Cash back endet am 31.05.2022. Schlau.
Schlau.
Für das Aktionsfenster bei Logitel kann die Telekom nichts.
Ebenso gibt es Cashback erst nach der Widerspruchsfrist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @S3
Die offizielle Auftragsbestätigung wird auch erst morgen ins Haus flattern.
Hast du bereits eine Vorvertragsinformation oder aber eine Auftragseingangsbestätigung?
Wenn ja, dann registriere dich bitte einmal mit diesen Unterlagen.
Vermutlich wird es dann im Laufe der kommenden Tage eine Ablehnung geben mit der Bitte die korrekten Unterlagen nachzureichen.
Die hast du dann aber vorliegen und kannst sie dann korrekt übermitteln.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.