Gelöst

Auftragsbestätigung Magenta M mit Magenta Smart TV

vor 3 Jahren

Guten Tag

habe online am 14.07 in einen anderen Vertrag gewechselt. Zwischenbestätigung über Prüfung per Mail erhalten. Daraufhin nochmal telef. Kontakt am 05.08 aufgenommen. Einen aktuellen Sachstand konnte man mir nicht mitteilen. Haben sich die Bearbeitungszeiten derart verändert oder gibt es anderweitige Probleme?

Mit freundlichen Grüßen 

R.H 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ra-heistermann,

       

      wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.  

       

      Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist. 

      Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten. 

       

      Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen. 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

       

       

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