Gelöst
Auftragsbestätigung Magenta M mit Magenta Smart TV
vor 3 Jahren
Guten Tag
habe online am 14.07 in einen anderen Vertrag gewechselt. Zwischenbestätigung über Prüfung per Mail erhalten. Daraufhin nochmal telef. Kontakt am 05.08 aufgenommen. Einen aktuellen Sachstand konnte man mir nicht mitteilen. Haben sich die Bearbeitungszeiten derart verändert oder gibt es anderweitige Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
R.H
385
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
3
Gelöst
389
1
2
Gelöst
7269
2
4
Gelöst
1275
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ra-heistermann,
wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.
Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist.
Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten.
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
0