Solved
Auftragsbestätigung Magenta M mit Magenta Smart TV
3 years ago
Guten Tag
habe online am 14.07 in einen anderen Vertrag gewechselt. Zwischenbestätigung über Prüfung per Mail erhalten. Daraufhin nochmal telef. Kontakt am 05.08 aufgenommen. Einen aktuellen Sachstand konnte man mir nicht mitteilen. Haben sich die Bearbeitungszeiten derart verändert oder gibt es anderweitige Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
R.H
385
0
7
This could help you too
Solved
240
0
3
Solved
389
1
2
Solved
7269
2
4
Solved
1275
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ra-heistermann,
wir haben ja eben miteinander gesprochen und geklärt, warum es keine Auftragsbestätigung gibt.
Problem lag ja daran, dass kein Tarifwechsel, sondern ein neuer Anschluss beauftragt wurde und dieser aufgrund fehlender Ressourcen nicht bereitgestellt werden kann. Was wiederum gut war, da ja auch kein zweiter Anschluss gewünscht ist.
Der Auftrag ist auf jeden Fall storniert und es bleibt nun alles beim Alten.
Wenn du noch Gesprächsbedarf hast, lass es mich wissen.
Grüße
Sarah S.
0