Gelöst

Auftragsbestätigung MagentaEins Vorteil für Festnetz fehlt z

vor 2 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

Ich habe über der Magenta App den MagentaEins Vorteil am 17.04 bestellt.

Die Auftragsbestätigung für den Magenta

Eins Vorteil - Mobilfunkvertrag habe ich am 18.04. bekommen und wird auch in der App richtig dargestellt.

Für den MagentEins Vorteil - Festnetz (Magenta Zuhause L - Neu ab 17.04) habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und ist 

noch nicht im Online Kundencenter hinterlegt?

Vielleicht kann einer vom Team mal drüberschauen wo es hakt oder dauert es paar Tage mehr?

 

Vielen Dank schonmal in voraus

 

Gruß Dirk

 

154

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der Magenta Zuhause L wurde am 17.04.2023 bereitgestellt, es geht nur noch um die kostenlose Festnetztelefonie in das Mobilfunknetz ( MagentaEins Vorteil). Laut Telekom SMS Nachricht bekommt man 2 Auftragsbestätigungen für MagentaEins Vorteil ? Die von M Zuhause L fehlt noch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DirkVonKnox und danke für das spontane Telefonat.

     

    Wie besprochen habe ich den MagentaEINS Vorteil für den Festnetzanschluss zu morgen hinzugebucht.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

294

0

2

in  

18784

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

317

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

223

0

5

in  

78

0

2