Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.

 

Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.

 

Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Grüße

 

Winko

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    • vor 6 Jahren

      Hallo guten Abend @Gelöschter Nutzer 
      Willkommen in der Community;

      Hallo, am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird. Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken? Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Grüße Winko

      Hallo,
      am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.

       

      Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.

       

      Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?

      Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

       

      Grüße

      Winko

      Hallo,
      am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.

       

      Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.

       

      Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?

      Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

       

      Grüße

      Winko


      Ok das ist doch schon ein guter Anfang Fröhlich

      Und Dein Forumprofil bereits zum teil ausgefüllt ist, kannst Du es bitte vervollständigen?

      Wenn vorhanden mit Vertrags- oder Kundennummer und/oder Deiner Handyrufnummer ?

      Diese Daten sind nur aus dem Team einsehbar.

       

      Zudem bitte ich vorweg um etwas Geduld und Zeit, die Unterlagen sind sicherlich auf dem Weg.

      Die Auftragsbestätigung erfolgt in den nächsten Werktagen Schriftlich und per Email separat zu Dir.

      Dies dauert ca. 2-3 Werktage sobald alles i.O ist. Die Vertragsunterlagen werden ebenfalls separat auf gleichen Wege zugesand.

      Sollte es unerwartet nicht dazu kommen, melde Dich einfach nochmals erneut wie der Stand der Dinge ist.

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort.

       

      Der Tarif wurde heute umgestellt. Im Kundencenter ist der Auftragsstatus bereits abgeschlossen.

      Vielen Dank hierfür.

       

      Die Auftragsbestätigung habe ich jedoch immer noch nicht erhalten.

      Deshalb bitte ich das @Telekom-hilft-Team mit diese per E-Mail zuzuschicken.

       

      Grüße

       

      Winko

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Rückmeldung

       

      Die Kundennummer ist eingetragen. Da ich keinen Rückruf wünsche, möchte ich auch keine Telefonnummer eintragen... Grüße Winko

      Die Kundennummer ist eingetragen.

      Da ich keinen Rückruf wünsche, möchte ich auch keine Telefonnummer eintragen...

       

      Grüße

      Winko

      Die Kundennummer ist eingetragen.

      Da ich keinen Rückruf wünsche, möchte ich auch keine Telefonnummer eintragen...

       

      Grüße

      Winko


      Ist auch kein Problem Fröhlich
      Dann warte bitte ab bis das hier eine Rückmeldung seitens aus dem @Telekom-hilft-Team  kommt.
      Die Mitarbeiter aus dem Team sind involviert was u.a. Vertragsangelegenheiten befrifft.
      und ich deren Dienst- Einsatzplan mir nicht vorliegt, kann es daher eine Weile dauern.

      Möglich das der Vorfall schneller als vermutet bearbeitet wird.
      In diesem Sinne Verbleibend bisdahin mit internetten Gruss
      bigmini-do

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kommando zurück! Zwinkernd

       

      Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
      Alles korrekt angegeben.

       

      Vielen Dank.

       

      Grüße

      Winko

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Danke für Deinen Rückmeldung..Applaus

       

      Kommando zurück! Die Auftragsbestätigung kam heute per Post. Alles korrekt angegeben. Vielen Dank. Grüße Winko

      Kommando zurück! Zwinkernd

      Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
      Alles korrekt angegeben.

       

      Vielen Dank.

      Grüße

      Winko

      Kommando zurück! Zwinkernd

      Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
      Alles korrekt angegeben.

       

      Vielen Dank.

      Grüße

      Winko


      Na da schau an Cool

      Prima ! Das freut mich sehr für Dich, und nun ist Deine Anliegen zur Auftragsbestätigung ja erledigt,

      und von mir genau richtig eingeschätzt, dass es ca. 2-3 Werktage evt auf ein Tag länger dauere. Fröhlich

      Wie ich vermutete meine Auskunft Dir weiter geholfen Überglücklich (kann ja meine Post auch als Lösung gesetzt werden ;))

      Oder gibt es offene fragen ?

      Wenn nicht dann

      Ein Schönes Wochenende wünsche ich Dir und bei Fragen einfach fragen

      Mit HerzHerzlichen internetten Community Grüssen *winkeWinken
      bigmini-do

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kommando zurück! Zwinkernd

       

      Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
      Alles korrekt angegeben.

       

      Vielen Dank.

       

      Grüße

      Winko

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