Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.
Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Grüße
Winko
488
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
4
vor 6 Jahren
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo guten Abend @Gelöschter Nutzer
Willkommen in der Community;
Hallo, am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt. Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird. Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken? Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Grüße Winko
Hallo,
am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.
Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Grüße
Winko
Ok das ist doch schon ein guter Anfang
Und Dein Forumprofil bereits zum teil ausgefüllt ist, kannst Du es bitte vervollständigen?
Wenn vorhanden mit Vertrags- oder Kundennummer und/oder Deiner Handyrufnummer ?
Diese Daten sind nur aus dem Team einsehbar.
Zudem bitte ich vorweg um etwas Geduld und Zeit, die Unterlagen sind sicherlich auf dem Weg.
Die Auftragsbestätigung erfolgt in den nächsten Werktagen Schriftlich und per Email separat zu Dir.
Dies dauert ca. 2-3 Werktage sobald alles i.O ist. Die Vertragsunterlagen werden ebenfalls separat auf gleichen Wege zugesand.
Sollte es unerwartet nicht dazu kommen, melde Dich einfach nochmals erneut wie der Stand der Dinge ist.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort.
Der Tarif wurde heute umgestellt. Im Kundencenter ist der Auftragsstatus bereits abgeschlossen.
Vielen Dank hierfür.
Die Auftragsbestätigung habe ich jedoch immer noch nicht erhalten.
Deshalb bitte ich das @Telekom-hilft-Team mit diese per E-Mail zuzuschicken.
Grüße
Winko
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für Rückmeldung
Die Kundennummer ist eingetragen. Da ich keinen Rückruf wünsche, möchte ich auch keine Telefonnummer eintragen... Grüße Winko
Die Kundennummer ist eingetragen.
Da ich keinen Rückruf wünsche, möchte ich auch keine Telefonnummer eintragen...
Grüße
Winko
Ist auch kein Problem
Dann warte bitte ab bis das hier eine Rückmeldung seitens aus dem @Telekom-hilft-Team kommt.
Die Mitarbeiter aus dem Team sind involviert was u.a. Vertragsangelegenheiten befrifft.
und ich deren Dienst- Einsatzplan mir nicht vorliegt, kann es daher eine Weile dauern.
Möglich das der Vorfall schneller als vermutet bearbeitet wird.
In diesem Sinne Verbleibend bisdahin mit internetten Gruss
bigmini-do
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kommando zurück!
Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Alles korrekt angegeben.
Vielen Dank.
Grüße
Winko
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Danke für Deinen Rückmeldung..
Kommando zurück! Die Auftragsbestätigung kam heute per Post. Alles korrekt angegeben. Vielen Dank. Grüße Winko
Kommando zurück!
Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Alles korrekt angegeben.
Vielen Dank.
Grüße
Winko
Na da schau an
Prima ! Das freut mich sehr für Dich, und nun ist Deine Anliegen zur Auftragsbestätigung ja erledigt,
und von mir genau richtig eingeschätzt, dass es ca. 2-3 Werktage evt auf ein Tag länger dauere.
Wie ich vermutete meine Auskunft Dir weiter geholfen
(kann ja meine Post auch als Lösung gesetzt werden ;))
Oder gibt es offene fragen ?
Wenn nicht dann
Ein Schönes Wochenende wünsche ich Dir und bei Fragen einfach fragen
Mit
Herzlichen internetten Community Grüssen *winke
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kommando zurück!
Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Alles korrekt angegeben.
Vielen Dank.
Grüße
Winko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von