Solved
Auftragsbestätigung nicht erhalten
6 years ago
Hallo,
am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.
Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Grüße
Winko
488
0
8
This could help you too
6 years ago
186
0
4
6 years ago
182
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Kommando zurück!
Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Alles korrekt angegeben.
Vielen Dank.
Grüße
Winko
0