Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
am vergangenen Freitag, den 01.03. habe ich einen Tarifwechsel beauftragt.
Die Eingangsbestätigung kam direkt per E-Mail. Der Auftrag ist seit Montag, den 04.03. im Kundencenter sichtbar. Zieltermin ist der 08.03. Heute habe ich auch eine E-Mail bekommen, dass am 08.03. das Produkt bereitgestellt wird.
Was mir fehlt, ist die Auftragsbestätigung. Am Wochenende waren Wartungsarbeiten im Kundencenter, vielleicht ging die Bestätigung ja deshalb nicht raus. Per Post ist auch noch nichts angekommen. Können Sie mir diese bitte per E-Mail zuschicken?
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Grüße
Winko
488
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
4
vor 6 Jahren
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.