Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Guten Tag
ich habe am 01.07 eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung als Neukunde erhalten. Am 04.07 traf die Hardware ein und für den 08.07 ist ein Technikertermin vereinbart.
Allerdings habe ich bis heute den 07.07 keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte um schnelle Hilfe
174
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
4
CyberSW
vor 6 Jahren
0800 33 01000
0
1
DewinRosowski
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Dort wird meine Rufnummer von mir gefordert die ich noch nicht habe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Thunder99
vor 6 Jahren
Guten Tag ich habe am 01.07 eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung als Neukunde erhalten. Am 04.07 traf die Hardware ein und für den 08.07 ist ein Technikertermin vereinbart. Allerdings habe ich bis heute den 07.07 keine Auftragsbestätigung erhalten. Bitte um schnelle Hilfe
Guten Tag
ich habe am 01.07 eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung als Neukunde erhalten. Am 04.07 traf die Hardware ein und für den 08.07 ist ein Technikertermin vereinbart.
Allerdings habe ich bis heute den 07.07 keine Auftragsbestätigung erhalten.
Bitte um schnelle Hilfe
@DewinRosowski das kann ich mir nicht vorstellen das morgen die Bereitstellung schon ist.Normalerweise 2 bis 3 Wochen nach Bestellung
Ergänze den Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
hat alles geklappt am 8. Juli?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DewinRosowski