Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Guten Abend,
vergangenen Mittwoch habe ich online einen Vertrag über Magenta Zuhause M Magenta TV mit Geräten abgeschlossen.
Die vergebene Auftragsnummer liegt mir glücklicherweise noch vor, da bis heute Abend keine Auftragsbestätigung eingegangen ist.
Ist dies normal bzw wie lange dauert sowas gewöhnlich, lese immer von 1-2 Werktagen, das wäre dann gestern gewesen?
Viele Grüße
Manuel Fuchs
2085
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Lerni
André A.
Sabrina A.
Natascha A.
jojo1
juniorfux
Thunder99
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
182
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
jojo1
vor 6 Jahren
@juniorfux,
wo ist denn bestellt worden?
Telekom direkt, oder Vermittler?
Eigangsbestätigung erhalten?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
2-3 Wochen, alles klar...dann warten. Ja, klar. Mail-Adresse wurde bestätigt.
2-3 Wochen, alles klar...dann warten.
Ja, klar. Mail-Adresse wurde bestätigt.
@juniorfux das @Telekom hilft Team wird dich auch noch kontaktieren dann kann es eher gehen
0
juniorfux
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
Hallo @jojo1 und @juniorfux soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird. Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert. Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an. Gruss -LERNI-
Hallo @jojo1 und @juniorfux
soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird.
Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert.
Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an.
Gruss -LERNI-
Mit sowas habe ich spätestens bei den Geräten gerechnet / da ich zu meiner Lebensgefährtin ziehe habe ich beide Namen angegeben für die Adresse. Das sollte also (hoffentlich) klappen.
0
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
@Lerni,
Hallo @jojo1 und @juniorfux soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird. Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert. Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an. Gruss -LERNI-
Hallo @jojo1 und @juniorfux
soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird.
Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert.
Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an.
Gruss -LERNI-
Das war doch damals normal oder?
Momentan kommen Schreiben der Telekom bei uns auch oder ausschließlich per Postcon,/ neue blaue Post und "Konsorten" an.
Ob da auch AB`s dabei sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Scheint sich wohl was nach der Ankündigung der Portoerhöhung was zu tun!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich begrüße Dich sehr herzlich, als neues Mitglied hier bei uns in der Telekom hilft Community und freue mich, dass Du mit Deinem Anliegen zu uns gefunden hast.
Ich verstehe, wie wichtig für Dich diese Bestellung ist. Ich biete Dir dazu gerne meine Unterstützung an.
Geb mir bitte einen Hinweis, wann ich Dich am besten erreichen kann und dann rufe ich Dich an.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
juniorfux
Antwort
von
Natascha A.
vor 6 Jahren
Guten Tag Natascha, ich bin eigentlich täglich erreichbar und hab ich Nummer auch meist bei mir. Gruß Manuel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank, für das überaus angenehme Gespräch.
Mehr als blöd, dass der Auftrag technisch nicht realisierbar ist.
Das Angebot für via Funk habe ich dir zukommen lassen.
Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox
Schau dir mal das Flex an.
Ich bin hier, falls Fragen aufkommen.
Liebe Grüße
Sabrina A.
0
1
juniorfux
Antwort
von
Sabrina A.
vor 6 Jahren
Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox Schau dir mal das Flex an.
Schau dir mal das Flex an.
Das Flex klingt gut, damit kann ich mit anfreunden.
Auch das Gerät gefällt.
Wie läuft das nun weiter ab? Buche ich das "Selbstständig" über den Online-Shop oder geht das über Euch?
Vielen Dank für die Unterstützung, darauf kam ich gar nicht.
Manuel
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
André A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hier ist es sinnvoll, wenn du es selbstständig über die Seite buchst. Sollte es da zu Problemen oder Fragen kommen, unterstützen wir natürlich hier gerne.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
juniorfux