Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Guten Abend,

 

vergangenen Mittwoch habe ich online einen Vertrag über Magenta Zuhause M Magenta TV mit Geräten abgeschlossen.

 

Die vergebene Auftragsnummer liegt mir glücklicherweise noch vor, da bis heute Abend keine Auftragsbestätigung eingegangen ist.

Ist dies normal bzw wie lange dauert sowas gewöhnlich, lese immer von 1-2 Werktagen, das wäre dann gestern gewesen?

 

Viele Grüße

 

Manuel Fuchs

2083

15

  • vor 6 Jahren

    @juniorfux,

     

    wo ist denn bestellt worden?

    Telekom direkt, oder Vermittler?

    Eigangsbestätigung erhalten?

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Lerni,

     

    Lerni

    Hallo @jojo1 und @juniorfux soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird. Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert. Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an. Gruss -LERNI-

    Hallo @jojo1 und @juniorfux 

    soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird.

     

    Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert.

     

    Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an.

     

    Gruss -LERNI-

    Lerni

    Hallo @jojo1 und @juniorfux 

    soeben habe ich gelernt, dass die Auftragsbestätigung auch gerne mal per Post (gelbe) verschickt wird.

     

    Der Zeitraum von der Eingangsbestätigung bis zur Auftragsbestätigung hat bei meiner Enkeltochter genau 7 Tage gedauert.

     

    Sollte die Postanschrift noch nicht existieren oder der Briefkasten noch nicht korrekt beschriftet sein, kommt die AB eventuell sogar gar nicht an.

     

    Gruss -LERNI-


    Das war doch damals normal oder?

    Momentan kommen Schreiben der Telekom bei uns auch oder ausschließlich per Postcon,/ neue blaue Post  und "Konsorten" an.

     

    Ob da auch AB`s dabei sind entzieht sich meiner Kenntnis.

    Scheint sich wohl was nach der Ankündigung der Portoerhöhung was zu tun!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @juniorfux,

    ich begrüße Dich sehr herzlich, als neues Mitglied hier bei uns in der Telekom hilft Community und freue mich, dass Du mit Deinem Anliegen zu uns gefunden hast.

    Ich verstehe, wie wichtig für Dich diese Bestellung ist. Ich biete Dir dazu gerne meine Unterstützung an.
    Geb mir bitte einen Hinweis, wann ich Dich am besten erreichen kann und dann rufe ich Dich an.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag Natascha,   ich bin eigentlich täglich erreichbar und hab ich Nummer auch meist bei mir. Gruß Manuel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @juniorfux,

    vielen Dank, für das überaus angenehme Gespräch.
    Mehr als blöd, dass der Auftrag technisch nicht realisierbar ist.
    Das Angebot für via Funk habe ich dir zukommen lassen.

    Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox
    Schau dir mal das Flex an.

    Ich bin hier, falls Fragen aufkommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina A.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox Schau dir mal das Flex an.

    Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox
    Schau dir mal das Flex an.
    Es gibt noch eine Idee: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox
    Schau dir mal das Flex an.


     

    Das Flex klingt gut, damit kann ich mit anfreunden. 

    Auch das Gerät gefällt.

     

    Wie läuft das nun weiter ab? Buche ich das "Selbstständig" über den Online-Shop oder geht das über Euch?

     

    Vielen Dank für die Unterstützung, darauf kam ich gar nicht.

     

    Manuel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Manuel @juniorfux,

    hier ist es sinnvoll, wenn du es selbstständig über die Seite buchst. Sollte es da zu Problemen oder Fragen kommen, unterstützen wir natürlich hier gerne.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

3

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

453

2

2

Gelöst

in  

173

0

3