Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo. 

Ich habe am 21.11.2022, ein Internetanschluss bestellt. Heute ist der 02.12. Und ich habe immer  noch keine Auftragsbestätigung von der Telekom per E-mail erhalten. 

453

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Pascam,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich habe deine Bestellung neu verschickt und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt! Sollte alles glatt laufen, erhältst du noch heute deine Auftragsbestätigung. Falls nicht, weißt du, wo du mich findest Zwinkernd

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

3

Gelöst

in  

175

0

2

Gelöst

in  

173

0

3

in  

174

0

2