Auftragsbestätigung nicht erhalten
8 months ago
Hallo,
Ich habe am 19.8. Einen Neuvertrag DSL beauftragt und am 20.8. auch Eingangsbestätigung erhalten und die Abfrage der Vormieter-Daten.
Seitdem habe ich keine Informationen mehr erhalten. In der Eingangsbestätigung wurde der 26.8. als Vertragsbeginn genannt, daher hätte ich auch gestern die Freischaltung erwartet.
In der MagentaApp steht auch kein offener Auftrag.
Wer kann mir weiterhelfen? Umzug steht bevor und ich hätte dann auch gern Internet!
Vielen Dank
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6 years ago
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Deleted User
8 months ago
In der Eingangsbestätigung wurde der 26.8. als Vertragsbeginn genannt, daher hätte ich auch gestern die Freischaltung erwartet.
Ich sortiere das mal. Du hast am 19.08. DSL beauftragt. Am 20.08. eine Eingangsbestätigung erhalten. In der Eingangsbestätigung stand was vom 26.08.
Du hast also bei der Beauftragung vermutlich ein Wunschdatum angegeben. Den 26.08.? Dieses Datum ist nur ein Vorschlag seitens der Telekom der nicht verbindlich ist. Das echte und verbindliche Bereitstellungsdatum erhälst du erst mit der Auftragsbestätigung in der dir der Tag und die Uhrzeit für die Bereitstellung genannt wird. Und ich gehendavon aus das du diese Auftragsbestätigung noch nicht erhalten hast. Denn nach Bestellung prüft die Telekom erst die Verfügbarkeit. Unabhängig von der Verfügbarkeitsprüfung während des Bestellvorgangs durch dich. Und das kann schon mal 2-3 Wochen dauern.
Wenn du also am zeitnah einen DSL-Anschluss benötigst war die Bestellung am 19.08. ein wenig kurzfristig. Und da läßt sich auch nichts beschleunigen falls das Thema Home Office aufkommt.
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мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @MH77Bob
und die Abfrage der Vormieter-Daten.
Und wie lange läuft der Vertrag noch beim Vormieter?
ch habe am 19.8. Einen Neuvertrag DSL beauftragt und am 20.8. auch Eingangsbestätigung erhalten
Zufällig über einen Vermittler gemacht oder kurz vor Mitternacht abgeschlossen?
Wer kann mir weiterhelfen? Umzug steht bevor und ich hätte dann auch gern Internet!
naja, 2-3 Wochen muss man sich gedulden bis eine Auftragsbestätigung kommt.
Und falls der Vormieter noch die Leitung blockiert, solange bis diese frei ist.
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teezeh
8 months ago
Ich habe am 19.8. Einen Neuvertrag DSL beauftragt und am 20.8. auch Eingangsbestätigung erhalten und die Abfrage der Vormieter-Daten. Seitdem habe ich keine Informationen mehr erhalten. In der Eingangsbestätigung wurde der 26.8. als Vertragsbeginn genannt
Ich habe am 19.8. Einen Neuvertrag DSL beauftragt und am 20.8. auch Eingangsbestätigung erhalten und die Abfrage der Vormieter-Daten.
Seitdem habe ich keine Informationen mehr erhalten. In der Eingangsbestätigung wurde der 26.8. als Vertragsbeginn genannt
Der 26.8. ist dein Wunschtermin, nehme ich an. Und der ist utopisch. Die technische Vorprüfung bei der Telekom dauert zwei bis drei Wochen ab Auftragseingang. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen, fürchte ich.
Viele Grüße
Thomas
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Emre T.
Telekom hilft Team
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teezeh
8 months ago
Hey @MH77Bob,
vielen Dank für das nette Telefonat vorhin.🙂
Mir ist noch etwas anderes eingefallen, als das vorhin Besprochene.
Ich rufe dich morgen im Laufe des Vormittags diesbezüglich an.
Liebe Grüße
Emre
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teezeh
MH77Bob
8 months ago
Hallo Emre,
Ok, das Buchen des anderen Tarifs hat auch nicht funktioniert. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Der Login ist fehlgeschlagen
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
VG
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MH77Bob
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MH77Bob
8 months ago
Hallo Emre,
Bitte nochmal melden. Dem Vorbewohner, dessen Vetrag noch läuft, war nicht klar, dass er unseren Anschluss damit blockiert.
Bitte nochmal auf ihn zugehehn, dann stimmt er der vorzeitigen Vertragsauflösung zu.
Dabke
Matthias
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Katja M.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Guten Abend @MH77Bob,
wie telefonisch besprochen, war ich leider beim Vormieter nicht erfolgreich. Wir versuchen es aber morgen Mittag noch einmal.
Viele Grüße
Katja
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
Leider konnte meine Kollegin dich vorhin nicht erreichen.
Für einen neuen Rückruf ist nun etwas zu spät.
Kannst du mir bitte ein neues Zeitfenster für einen Rückruf mitteilen?
Tut mir echt leid, dass es bisher nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Raphaela
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MH77Bob
MH77Bob
8 months ago
Hallo,
Ich bin eigentlich immer erreichbar.
VG
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MH77Bob
8 months ago
Hallo,
wie ist denn der Status? Ich habe die angekündigte Stornierung des alten Auftrags noch nicht erhalten, und neu buchen kann ich auch nichts.
Bitte gern unter der bekannten Nummer anrufen.
VG
Matthias
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falk2010
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MH77Bob
8 months ago
wie ist denn der Status? I
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Raphaela T. @Katja M. @Emre T.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
bitte entschuldige unsere späte Antwort.
Telefonisch hab ich Sie leider nicht erreicht. Wann passt ihnen ein Anruf am besten?
Vielen Dank und Grüße
Florian
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MH77Bob
MH77Bob
8 months ago
Hallo @Florian Sa.
Ich bin jetzt bis ca 12.15 und dann wieder ab 13.30 h erreichbar.
Danke
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bin jetzt dran und melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
leider war mein Anrufversuch nicht erfolgreich.
Wann darf ich mich heute erneut melden?
Danke und Grüße
Florian
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MH77Bob
MH77Bob
8 months ago
Hallo @Florian Sa.
Ich bin voraussichtlich zwischen 11 und 12 und ab ca. 14 Uhr erreichbar.
VG
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
ich danke für das freundliche Gespräch.
Später melde ich mich erneut.
Schöne Grüße
Florian
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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MH77Bob
8 months ago
Hallo @MH77Bob,
sorry, für das Hin und Her.
Der Bereitstellungstermin ist jetzt für den 19.09. für Sie reserviert.
Viele Grüße
Florian
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MH77Bob