Auftragsbestätigung nicht vollständig

vor 2 Stunden

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

ich habe heute telefonisch eine Vertragsverlängerung beauftragt, die kurz danach erhaltene Auftragsbestätigung war allerdings leider nicht vollständig:

Ich habe aktuell den Tarif Magenta Zuhause S und möchte diesen auch weiterhin nutzen (bei uns sind max. 16 MBit DSL verfügbar). Zusätzlich möchte ich auch künftig - wie bisher - die Zusatzoption "Hybrid 5G / LTE " nutzen, für die eine zusätzliche monatliche Gebühr i.H.v. 9,95 Euro anfällt. Diese Zusatzoption fehlt leider auf der Auftragsbestätigung.

Könnt ihr mir bitte die Zusatzoption "Hybrid 5G / LTE " nachbuchen ab dem 3.1.2026? Alles andere der heute besprochenen Konditionen für die Vertragsverlängerung soll beibehalten werden, also konkret

  • Grundgebühr-Rabatt
  • Zusendung Hardware Speedport Smart 4
  • Router-Gutschrift
  • Rücksendung Speedport Smart 4 + WLAN-Verstärker + 5G -Empfänger

Den 5G -Empfänger werde ich mir separat kaufen, diesen möchte ich künftig nicht mehr als Leihgerät.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)  Meine Kunden-Nr. ist in meinem Profil hinterlegt.

Viele Grüße

Michael

27

0

1

    • vor 2 Stunden

       

       
      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂
       
      Wir prüfen gerne noch mal die aktuelle Vertragsumstellung, müssen dich vorher aber telefonisch legitimieren. 👍🏽 Wir melden uns dann ab 17 Uhr telefonisch bei dir, wie du es in deinem Profil hinterlegt hast. 🙌🏽
       
      Viele Grüße
      Timur

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2844

    0

    5

    Gelöst

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    193

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...