Gelöst

Auftragsbestätigung noch nicht da

vor 4 Monaten

Hallo,

am 18.10 habe ich online einen Vertrag für Magenta Home L abgeschlossen. Seit der Zwischeninformation tut sich seitdem gar nichts mehr. Wunschtermin war der 2.11, Einzug steht am Wochenende an. Das Internet benötige ich auch beruflich und wollte daher mal ein paar Infos einholen wie der Stand der Dinge so ist.

Wie lange dauert es sonst? Auf der Supportseite steht 3 Tage und binnen 14 Tage soll das Internet laufen. Das hat leider nicht geklappt.

 

Wer kann mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pia

301

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    habe inzwischen jemanden erreicht. Danke

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Die Antwort war, dass alle Leitungen belegt seien und ich warten muss bis jemand eine passende Leitung Freimacht. Also bis jemand kündigt. Wie lange das dauert weiß man aber auch nicht. Ich warte also auf weitere Antwort, angeblich wurde heute eine Leitung gekündigt sodass es bald klappen sollte. Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    zluppi

    Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.

    Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.
    zluppi
    Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.

    unabhängig vom eigentlichen Thema, ist es ungünstig zum gleichen Thema mehrere Stellen zu kontaktieren (also z.B. hier schreiben und dann noch per Telefon)

    je nach dem was "bald" bedeutet @André A. hat seine Hilfe angeboten

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wann ich wohl mit einem Anschluss rechnen kann. Ich kann ja schlecht auf unbestimmte Zeit warten und dann wird es am Ende doch nichts.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @zluppi,

     

    der Auftrag ist hier im System auf Baumaßnahme. Das heißt da fehlen Ressourcen. Das hat dir vermutlich der Kollege der Hotline nun auch erklärt. Gibt es von dir noch offene Fragen, oder konntest du mit dem Kollegen alles klären?

     

    Gruß

    André

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

949

0

6

Gelöst

in  

430

0

6