Gelöst

Auftragsbestätigung noch nicht erhalten.

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 4.12. im Telekom Shop in kiel MagentaZuhause L plus TVPlus abgeschlossen und gestern die Geräte bereits erhalten.

Leider habe ich bis dato nur eine Eingangsbestätigung und die Geräte samt Zugangsdaten.

Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen?

Am Donnerstag kommt ein Techniker um unseren Anschluss von einem misslungenem Anbieterwechsel zur Telekom freizuschalten. Ab wann kann ich mit Internet und Telefon rechnen, da auf Grund der Probleme beim zuerst geplanten Wechsel seit dem 3.12. kein Internet mehr besteht.

 

Danke und beste Grüße,

Dennis

375

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Dennis.J,

    willkommen in unserer Community.

    Die Bereitstellung erfolgt am 13. Dezember 2018.
    Der Techniker erscheint zwischen 8:00 - 13:00 Uhr und braucht Zugang zum Hausanschluss.

    Die Auftragsbestätigung wurde am 4. Dezember 2018 per Post versandt. Soll ich dir diese per E-Mail zukommen lassen?

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @13heini,

    vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Leider habe ich Sie gerade nicht persönlich erreicht.

    Ich habe soeben nochmal geprüft: Die Bestätigung Ihres Auftrages wurde am 30. November per Post an Sie versendet. Wir erhielten auch keine Rückmeldung des Zustellers, dass die Auftragsbestätigung nicht zustellbar gewesen sei.

    Meine Kollegen haben vor zwei Tagen nochmals eine Bestätigung per E-Mail versendet. Ist diese angekommen?

    Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, ich bin sehr froh darüber, dass Sie am Schaltungstag zu Hause waren und mein Kollege aus der Technik seine Arbeiten ausführen konnte.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße

    Martina H.