Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
immer noch keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 15.10. ü er CHECK24 einen Young-Tarif mit Internet Relativ schnell sind zwar die Zugangsdaten und der Media Receiver bei mir angekommen, aber eine Auftragsbestätigung habe ich nach wie vor nicht erhalten. Da ich meinen Anschluss nicht einrichten kann, nehme ich an, dass dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Auch wenn ich die Zugangsnr. und das Kennwort mittlerweile bekommen habe, anstatt mit der Auftragsbestätigung kann ich mich damit nicht als Festnet/DSL- Kunde einloggen.
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen, ab wann mein Anschluss nun freigeschaltet und der Auftrag bestätigt wird.
430
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
576
0
5
vor 6 Jahren
836
0
2
vor einem Jahr
380
0
16
728
0
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter-Seimer
vor 5 Jahren
ich habe mal nachgeschaut.
Der Kollege kommt am 18.11. zwischen 12 - 18:30 Uhr und schaltet den Anschluß.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0