Gelöst

immer noch keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe am 15.10. ü er CHECK24 einen Young-Tarif mit Internet Relativ schnell sind zwar die Zugangsdaten und der Media Receiver bei mir angekommen, aber eine Auftragsbestätigung habe ich nach wie vor nicht erhalten. Da ich meinen Anschluss nicht einrichten kann, nehme ich an, dass dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Auch wenn ich die Zugangsnr. und das Kennwort mittlerweile bekommen habe, anstatt mit der Auftragsbestätigung kann ich mich damit nicht als Festnet/DSL- Kunde einloggen.

Ich hoffe hier kann mir jemand sagen, ab wann mein Anschluss nun freigeschaltet und der Auftrag bestätigt wird.

 

430

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Peter-Seimer,

    ich habe mal nachgeschaut.
    Der Kollege kommt am 18.11. zwischen 12 - 18:30 Uhr und schaltet den Anschluß.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

560

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

16