Gelöst
Auftragsbestätigung noch nicht da
vor 4 Monaten
Hallo,
am 18.10 habe ich online einen Vertrag für Magenta Home L abgeschlossen. Seit der Zwischeninformation tut sich seitdem gar nichts mehr. Wunschtermin war der 2.11, Einzug steht am Wochenende an. Das Internet benötige ich auch beruflich und wollte daher mal ein paar Infos einholen wie der Stand der Dinge so ist.
Wie lange dauert es sonst? Auf der Supportseite steht 3 Tage und binnen 14 Tage soll das Internet laufen. Das hat leider nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Pia
301
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
zluppi
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
habe inzwischen jemanden erreicht. Danke
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
zluppi
Antwort
von
zluppi
vor 4 Monaten
Die Antwort war, dass alle Leitungen belegt seien und ich warten muss bis jemand eine passende Leitung Freimacht. Also bis jemand kündigt. Wie lange das dauert weiß man aber auch nicht. Ich warte also auf weitere Antwort, angeblich wurde heute eine Leitung gekündigt sodass es bald klappen sollte. Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.
0
mender_2
Antwort
von
zluppi
vor 4 Monaten
Der Kollege wollte sich bald melden. Ansonsten stehe ich dumm da da ich das Internet beruflich brauche.
unabhängig vom eigentlichen Thema, ist es ungünstig zum gleichen Thema mehrere Stellen zu kontaktieren (also z.B. hier schreiben und dann noch per Telefon)
je nach dem was "bald" bedeutet @André A. hat seine Hilfe angeboten
0
zluppi
Antwort
von
zluppi
vor 4 Monaten
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wann ich wohl mit einem Anschluss rechnen kann. Ich kann ja schlecht auf unbestimmte Zeit warten und dann wird es am Ende doch nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zluppi
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Monaten
Hallo @zluppi,
der Auftrag ist hier im System auf Baumaßnahme. Das heißt da fehlen Ressourcen. Das hat dir vermutlich der Kollege der Hotline nun auch erklärt. Gibt es von dir noch offene Fragen, oder konntest du mit dem Kollegen alles klären?
Gruß
André
1
0