Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung noch nicht da
vor 2 Monaten
Hallo,
am 18.10 habe ich online einen Vertrag für Magenta Home L abgeschlossen. Seit der Zwischeninformation tut sich seitdem gar nichts mehr. Wunschtermin war der 2.11, Einzug steht am Wochenende an. Das Internet benötige ich auch beruflich und wollte daher mal ein paar Infos einholen wie der Stand der Dinge so ist.
Wie lange dauert es sonst? Auf der Supportseite steht 3 Tage und binnen 14 Tage soll das Internet laufen. Das hat leider nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Pia
297
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
zluppi
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
habe inzwischen jemanden erreicht. Danke
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
zluppi
Antwort
von
zluppi
vor 2 Monaten
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist, wann ich wohl mit einem Anschluss rechnen kann. Ich kann ja schlecht auf unbestimmte Zeit warten und dann wird es am Ende doch nichts.
0
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 2 Monaten
Hallo @zluppi,
der Auftrag ist hier im System auf Baumaßnahme. Das heißt da fehlen Ressourcen. Das hat dir vermutlich der Kollege der Hotline nun auch erklärt. Gibt es von dir noch offene Fragen, oder konntest du mit dem Kollegen alles klären?
Gruß
André
1
0