Solved
Auftragsbestätigung und in Rechnung gestellter Monatsbetrag weicht von Bestellbestätigung ab
4 years ago
Moin liebes Telekom hilft Team,
bei meiner letzten Vertragsänderung ist der rabattierte Zeitraum irgendwie unter die Räder bekommen.
Vielleicht kann mich ja mal einer anschreiben und ich sende dann Bestell- und Auftragsbestätigung zur Prüfung zu.
Danke und besten Gruß
Thorsten
263
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
539
0
3
223
0
4
5 years ago
251
0
3
Solved
800
4
7
Accepted Solution
Damra S.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
haben Sie vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam telefonisch besprochen, wenden Sie sich bitte bezüglich dieser Angelegenheit an den entsprechenden Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0