Vertrag weicht von Absprache/Aufzeichnung ab

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 16.7. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Hierbei wurde mir bei der Aufzeichnung des Vertragsgesprächs die Option Data L kostenfrei dazugegeben. Nun wird diese aber von Beginn an berechnet. Leider hab ich das auf der AB auch falsch interpretiert,, da dort auch stand, dass Rabatte erst auf der Rechnung abgezogen werden. Ein Anruf bei der Servicehotline führte leider ins leere, da diese sich die Aufzeichnugen nicht anhören durften. Ich solle eine Mail schreiben. Das hab ich getan, habe aber darauf noch keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

 

Viele Grüße 

Nico Michael

247

3

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Es sei noch erwähnt, dass in der Beschreibung der Data-Option der Text im angehängten Bild zu lesen ist. 

     

     

    9E0EF5DA-B89E-492A-BA0D-31A1127CB634.png

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @corebln 

     

    Nun es gilt das was in der Auftragsbestätigung steht , zudem hattest du 14 Tage Zeit um zu widerrufen ! Ich vermute das nicht viel geändert werden kann ! Tipp : Füll bitte das Profil mal aus , die Daten kann nur das Team sehen, bitte dann kurz hier melden  https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Viele Grüße 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @corebln,

    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @dunikohler bereits geschrieben hat, dann erläutere ich dir gern die Möglichkeiten. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil. Bitte kurz Bescheid sagen, wenn dein Profil befüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

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