Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetgeschwindigkeit weicht von Vertrag ab
vor 7 Monaten
In meinem Vertrag (MagentaZuhause L) sollte ich 100mb/s Download bekommen und 40mb/s Upload, jedoch habe ich Download nur 30mb/s und Upload 12mb/s. Als ich vor paar Monaten MagentaZuhause M besitzt habe, hatte ich die selbe Geschwindigkeit wie jetzt mit MagentaZuhause L. So sollte das eher nicht sein, besseres Abo gekauft jedoch gleiche Geschwindigkeit. Ich habe schon Speedtests gemacht auf Ookla und mehreren Seiten, alle Geräte waren aus und trotzdem waren die Geschwindigkeiten wie oben gegeben.
Wäre gut wenn mal ein Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzt.
208
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
536
0
3
vor 5 Monaten
222
0
4
235
0
5
460
0
15
Lichtmast
vor 7 Monaten
Hallo @Sebastian73 ,
Wurde im Kundencenter eine Diagnose mit Anschlussneustart durchgeführt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian73
Antwort
von
Lichtmast
vor 7 Monaten
Klar jede paar Tage, da er manchmal auf 0.5mbs runter geht. Router ist Speedport smart 4 Typ A
0
CyberSW
vor 7 Monaten
Warum nicht einfach mal mit der Störungsstelle gesprochen, wenn du schon selbst glaubst, dass der Anschluss gestört wäre?
0
0
falk2010
vor 7 Monaten
Als ich vor paar Monaten MagentaZuhause M besitzt habe, hatte ich die selbe Geschwindigkeit wie jetzt mit MagentaZuhause L.
Dann war der Anschluss schon immer gestört, auch vor der Umstellung.
Also, wie hier vorgeschlagen, Störung melden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
Hey @Sebastian,
wenn du unsere Unterstützung möchtest, befülle dein Profil mit deinen Daten und gib mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Viele Grüße
Behar A.
0