Auftragsbestätigung und Termin fehlt
vor 5 Jahren
Hallo Community-Team,
mein Anschluss wurde wegen Umstellung auf IP-Telefonie zum 29.11.2019 gekündigt.
Am 28.10.2019 habe ich über Telekom for Friends eine Verlängerung mit dem MagentaZuhause M Paket gebucht.
Eine Eingangsbestätigung mit mehreren Anhängen wurde mir sofort zugesandt mit folgenden Hinweisen:
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in den kommenden Tagen erhalten. |
|
Auftragsstatus |
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist in meinem Auftragstatus nur die Kündigung, nicht aber eine Vertragsumstellung erhalten.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie der Auftragsstand ist, denn ich habe Angst, dass zum 1.12.2019 alles abgeschaltet wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Fendia
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vor 5 Jahren
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Andreas__
vor 5 Jahren
Wenn die Kündigung noch zu sehen ist, dann müsste die erst storniert werden. Danach kann For Friends gebucht werden. Ist aber nicht so tragisch, kann man jetzt noch durchführen.
Das Storno müsste dann ggf das Team durchführen.
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Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Ja genau, Du kannst da nichts machen. Das müsste durchs Team erfolgen. Da wird aber jetzt keiner mehr antworten können, da es schon nach 23 Uhr ist. Mal morgen schauen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andreas__
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Dein Auftrag ist bereits in Bearbeitung, Stornierung der Kündigung wurde angestoßen und der Wechsel sollte bald eingestellt werden.
Liebe Grüße
Stella A.
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Manuel D.
Telekom hilft Team
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von
Stella A.
vor 5 Jahren
sehr gerne. Grundsätzlich solltest du dort anrufen können, wenn du deinen Bekannten legitimierst.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
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Fendia