Auftragsbestätigung und Termin fehlt
vor 6 Jahren
Hallo Community-Team,
mein Anschluss wurde wegen Umstellung auf IP-Telefonie zum 29.11.2019 gekündigt.
Am 28.10.2019 habe ich über Telekom for Friends eine Verlängerung mit dem MagentaZuhause M Paket gebucht.
Eine Eingangsbestätigung mit mehreren Anhängen wurde mir sofort zugesandt mit folgenden Hinweisen:
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in den kommenden Tagen erhalten. |
|
Auftragsstatus |
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist in meinem Auftragstatus nur die Kündigung, nicht aber eine Vertragsumstellung erhalten.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie der Auftragsstand ist, denn ich habe Angst, dass zum 1.12.2019 alles abgeschaltet wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Fendia
528
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
