Gelöst
Auftragsbestätigung zu Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe telefonisch unter der 0800... eine Tarifumstellung zum 25.09.19 beantragt.
Aktuell
Magenta Zuhause M Hybrid (2) => schlechte Internetleitung mit DSL 384 KBit/s, aber Zuschaltung über LTE hervorragend.
Seitdem auch einen Speedport Hybrid Router
Ab 25.09.19
Magenta Zuhause M Hybrid
Seit neuestem steht bei uns VDSL50 zur Verfügung. Daher werde ich zum 25.09.19 den Tarif von Hybrid (2) auf normales Magenta Zuhause M Hybrid mit VDSL50 umstellen.
Jetzt habe ich eine Frage zum Verständnis:
In der Auftragsbestätigung wird mein jetziger Hybrid-Router nicht mehr erwähnt.
Ist das richtig, da dieser nicht ersetzt wird und ganz normal weiter läuft?
Nicht, dass am 25.09.19 zu Hause nichts mehr geht...
Des Weiteren wurden mir die 3 Monate á 20,-- EUR als Einmalgutschrift (60,-- EUR) telefonisch bestätigt die man bekommt, wenn man den Tarif umstellt. Diese wurden in der AB auch nicht erwähnt.
Ist das normal?
LG
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das mit der Einmalgutschrift klingt so komisch, ist halt die Frage ob das eine individuelle Vereinbarung zwischen dir und dem Mitarbeiter war. Der sollte dir das dann eigentlich per Mail bestätigt haben und nach der 1. Rechnung eine entsprechende Kulanz buchen.
Ansonsten sollte die in der Auftragsbestätigung stehen - müsstest also diesbezüglich an der Hotline nachfragen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann werde ich wohn oder übel mich nochmal in die Warteschleife hängen.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mal nachgeschaut.
In unseren Daten ist alles genau so hinterlegt, also keine Sorge.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
Danke fürs nachschauen.
Dann sollte ja heute alles klappen.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von