Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe am Samstag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Hierzu hab ich eine Auftragsnummer, aber keine Mail oder ähnliches erhalten, dass der Auftrag bestätigt wurde oder ähnliches.
Ist das normal? Für die Anmeldung hierzu habe ich zwei Email erhalten, da dachte ich, dass man bei einem Neuvertrag auch eine Email (Bearbeitung...) erhält?
Viele Grüße
1752
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
3
vor 10 Monaten
260
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Die Auftragsbestätigung kommt entweder per Mail oder per Post nach frühestens drei bis vier Tagen. Jetzt mit den Feiertagen bestimmt nicht schneller.
Grüße
Piwi
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bzgl. des Neuvertrags habe ich lediglich selbst einen Screenshot (zur Sicherheit) gemacht, dass ich die Auftragsnummer habe.
Habe dazu keine Mail (auch nicht im Spam o.ä.) oder Ähnliches erhalten, dass ein Neuvertrag abgeschlossen wurde.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hm, das ist tatsächlich ein bisschen komisch.
Hinterleg mal deine Handynummer im Profil, dann kann die Tage jemand vom Team mal drauf schauen, ob er was findet.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts tut, dann meldest du dich hier nochmal.
Sprich mich dann ggf. direkt an mit dem at-Zeichen, also so zum Beispiel, wie ich es mit dir mache. @bk1401
Antwort
von
vor 8 Jahren
Fand ich auch. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem beim Vertragsabschluss mit seinem Business Tarif. Online hatte dies auch nicht geklappt und er war dann am Ende im Shop gewesen.
Bei meinem Vertrag soll es sich ebenfalls um einen Business Tarif handeln.
Ich hab auch gerade mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen und er meinte, dass es normal sei, dass man keine Bestätigungsmail oder Nachricht bei einem Vertragsabschluss erhält. Nunja, find ich immernoch sehr komisch...Ich bin gespannt und warte mal ab.
Wenn innerhalb von 14 Tagen nichts kommt, gehe ich davon aus, dass es keinen Vertragabschluss gab.
Danke erstmal für die Antworten @Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Fand ich auch. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem beim Vertragsabschluss mit seinem Business Tarif. Online hatte dies auch nicht geklappt und er war dann am Ende im Shop gewesen.
Bei meinem Vertrag soll es sich ebenfalls um einen Business Tarif handeln.
Ich hab auch gerade mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen und er meinte, dass es normal sei, dass man keine Bestätigungsmail oder Nachricht bei einem Vertragsabschluss erhält. Nunja, find ich immernoch sehr komisch...Ich bin gespannt und warte mal ab.
Wenn innerhalb von 14 Tagen nichts kommt, gehe ich davon aus, dass es keinen Vertragabschluss gab.
Danke erstmal für die Antworten @Piwi
0
vor 8 Jahren
es freut mich, dass du uns angeklickt hast.
Schade, dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Oder ist die mittlerweile eingetroffen?
Falls nicht, übernehme ich gerne für dich die Bestellung des Neuvertrags. Du brauchst mir nur ein kurzes Zeichen geben, dann melde ich mich bei dir.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von