Solved

Auftragsbestätigung

8 years ago

Hallo, ich habe am Samstag einen Neuvertrag online abgeschlossen. Hierzu hab ich eine Auftragsnummer, aber keine Mail oder ähnliches erhalten, dass der Auftrag bestätigt wurde oder ähnliches.

Ist das normal? Für die Anmeldung hierzu habe ich zwei Email erhalten, da dachte ich, dass man bei einem Neuvertrag auch eine Email (Bearbeitung...) erhält?

 

Viele Grüße

1752

6

    • 8 years ago

      Du bekommst eine Eingangsbestätigung per Mail, die ist gekommen oder?
      Die Auftragsbestätigung kommt entweder per Mail oder per Post nach frühestens drei bis vier Tagen. Jetzt mit den Feiertagen bestimmt nicht schneller.

      Grüße
      Piwi

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Bzgl. des Neuvertrags habe ich lediglich selbst einen Screenshot (zur Sicherheit) gemacht, dass ich die Auftragsnummer habe.

       

      Habe dazu keine Mail (auch nicht im Spam o.ä.) oder Ähnliches erhalten, dass ein Neuvertrag abgeschlossen wurde.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hm, das ist tatsächlich ein bisschen komisch. 

       

      Hinterleg mal deine Handynummer im Profil, dann kann die Tage jemand vom Team mal drauf schauen, ob er was findet. 

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

      Wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts tut, dann meldest du dich hier nochmal. 

      Sprich mich dann ggf. direkt an mit dem at-Zeichen, also so zum Beispiel, wie ich es mit dir mache. @bk1401

      Answer

      from

      8 years ago

      Fand ich auch. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem beim Vertragsabschluss mit seinem Business Tarif. Online hatte dies auch nicht geklappt und er war dann am Ende im Shop gewesen.

      Bei meinem Vertrag soll es sich ebenfalls um einen Business Tarif handeln.

       

      Ich hab auch gerade mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen und er meinte, dass es normal sei, dass man keine Bestätigungsmail oder Nachricht bei einem Vertragsabschluss erhält. Nunja, find ich immernoch sehr komisch...Ich bin gespannt und warte mal ab. 

      Wenn innerhalb von 14 Tagen nichts kommt, gehe ich davon aus, dass es keinen Vertragabschluss gab.

       

      Danke erstmal für die Antworten @Piwi

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Fand ich auch. Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem beim Vertragsabschluss mit seinem Business Tarif. Online hatte dies auch nicht geklappt und er war dann am Ende im Shop gewesen.

      Bei meinem Vertrag soll es sich ebenfalls um einen Business Tarif handeln.

       

      Ich hab auch gerade mit dem telefonischen Kundendienst gesprochen und er meinte, dass es normal sei, dass man keine Bestätigungsmail oder Nachricht bei einem Vertragsabschluss erhält. Nunja, find ich immernoch sehr komisch...Ich bin gespannt und warte mal ab. 

      Wenn innerhalb von 14 Tagen nichts kommt, gehe ich davon aus, dass es keinen Vertragabschluss gab.

       

      Danke erstmal für die Antworten @Piwi

       

       

      0

    • 8 years ago

      Hi @ bk1401,

      es freut mich, dass du uns angeklickt hast.

      Schade, dass du keine Rückmeldung bekommen hast. Oder ist die mittlerweile eingetroffen?

      Falls nicht, übernehme ich gerne für dich die Bestellung des Neuvertrags. Du brauchst mir nur ein kurzes Zeichen geben, dann melde ich mich bei dir.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    237

    0

    3

    Solved

    in  

    414

    0

    2

    Solved

    in  

    568

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    in  

    166

    1

    4