Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe gestern MagentaTV 2.0 im Kundencenter gebucht.

Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Wann könnte ich wohl damit rechnen?

Danke und Grüße 

 

 

177

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lucky2018

       

      normalerweise sollte der Wechsel bei dir von einem auf den anderen Tag funktionieren, insofern bin ich schon verwundert, dass der Auftrag noch nicht bei uns angekommen ist. 

       

      Wie gerade besprochen habe ich diesen Auftrag nun für dich initiiert und morgen sollte es dann so weit sein. 

       

      Als Dank für eure Treue habe ich noch eine Kleinigkeit via E-Mail auf den Weg gebracht und falls sonst noch etwas ansteht, bin ich ebenfalls gerne eure Ansprechpartnerin. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    in  

    247

    0

    3

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2

    in  

    413

    0

    3

    Gelöst

    435

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...