Solved
Auftragsbestätigung?
7 years ago
Hallo, hatte am 30.01.2018 eine Eingangsbestätigung mit der Auftrags-Nr. X für meine Bestellung bekommen. Seitdem habe ich zwar ein Brief wg. des Lastschriftmandars bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Möchte gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung aussieht und wann mit einer Auftragsbestätigung zu rechnen ist.
Außerdem bitte ich um Zusendung per Mail des Formulars für eine nachträgliche Portierung meiner Festnetznummer.
Wie sieht es mit einem Starter-Paket bis zur endgültigen Schaltung des DSL-Anschlusses aus?
Gruß Nico
585
0
31
This could help you too
10 months ago
340
0
4
6 years ago
238
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Jan Ki.,
vielen Dank nochmal für die endgültige Durchbuchung meiner Bestellung vom 31.01.2018. Das Schnellstarter-Paket konnte ich im T-Shop besorgen und auch schon installieren.
Dann schaue ich dem Schaltungstermin am 2.3.18 gespannt entgegen. Der Urlaub ist genehmigt. Wir werden an besagtem Tage mit mindestens zwei Personen anwesend sein. Die Klingel ist gecheckt und funktionierend. Ein Klingelschild mit dem korrekten Nachnamen ist ebenfalls vorhanden und deutlich sichtbar. Der Zugang zur APL und der 1. TAE -Dose ist einwandfrei möglich. Der Techniker-Kollege sollte im Besitz meiner Mobilfunknummer sein. Somit kann er mich bei Bedarf jederzeit erreichen. Das sind alles sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schaltung.
Danke und viele Grüße
Nico
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ein herzliches Dankeschön! Dank Ihrer Intervention hat sich alles zum Guten gewendet. Der Techniker-Termin heute morgen hat geklappt, alles wie vereinbart. Bin jetzt sehr zufrieden!
0
0