Gelöst
Auftragsbestätigung?
vor 7 Jahren
Hallo, hatte am 30.01.2018 eine Eingangsbestätigung mit der Auftrags-Nr. X für meine Bestellung bekommen. Seitdem habe ich zwar ein Brief wg. des Lastschriftmandars bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Möchte gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung aussieht und wann mit einer Auftragsbestätigung zu rechnen ist.
Außerdem bitte ich um Zusendung per Mail des Formulars für eine nachträgliche Portierung meiner Festnetznummer.
Wie sieht es mit einem Starter-Paket bis zur endgültigen Schaltung des DSL-Anschlusses aus?
Gruß Nico
585
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
340
0
4
vor 6 Jahren
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hast du auf der Telekom seite selbst bestellt oder woanders.
in der regel dauert ein neuanschluss zw 20 und 30 Tagen.
In städten kann auch mal länger dauern.
wenn du ein schnellstartpaket willst hättest du dir eins bestellen sollen. Kostet 50€
Auftragsbestätigung kommt per Post gedulde dich einfach.
0
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der Kabelvertrag ist schon beendet.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!
Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!
@carl21
@MP0602
@TrippsteinToni
Für eure Hilfestellungen u. Lösungsansätze auf alle Fälle schon mal ein herzliches Dankeschön von mir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich hab noch mal einen Blick in Ihre Kundendaten geworfen und den Auftrag für Sie nun final gebucht.
Die Auftragsbestätigung erhalten Sie nun per Mail.
Viele Grüße
Jan Ki.
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Maria A.
Hallo Maria,
es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Portierung meine alten Rufnummern. Dazu habe ich Ihnen gestern abend noch eine Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.
Würde mich freuen, wenn Sie da noch etwas erreichen könnten.
Liebe Grüße
Nico
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Lorenz S.
Hallo Lorenz,
danke für die rasche Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Jan Ki.,
vielen Dank nochmal für die endgültige Durchbuchung meiner Bestellung vom 31.01.2018. Das Schnellstarter-Paket konnte ich im T-Shop besorgen und auch schon installieren.
Dann schaue ich dem Schaltungstermin am 2.3.18 gespannt entgegen. Der Urlaub ist genehmigt. Wir werden an besagtem Tage mit mindestens zwei Personen anwesend sein. Die Klingel ist gecheckt und funktionierend. Ein Klingelschild mit dem korrekten Nachnamen ist ebenfalls vorhanden und deutlich sichtbar. Der Zugang zur APL und der 1. TAE -Dose ist einwandfrei möglich. Der Techniker-Kollege sollte im Besitz meiner Mobilfunknummer sein. Somit kann er mich bei Bedarf jederzeit erreichen. Das sind alles sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schaltung.
Danke und viele Grüße
Nico
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ein herzliches Dankeschön! Dank Ihrer Intervention hat sich alles zum Guten gewendet. Der Techniker-Termin heute morgen hat geklappt, alles wie vereinbart. Bin jetzt sehr zufrieden!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von