Gelöst
Auftragsbestätigung ausstehend - bestellung seit 2 Wochen ohne Rückmeldung - keine Kontaktdaten für telefonischen Kundensupport
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.12 via den Shop eine Bestellung für einen Businessanschluss zum 11.01.20 beauftragt, habe dazu auch eine "erhaltenmeldung" erhalten - aber noch keine weiteren Vertragsdokumente. Problem ist auch, dass ich keine Kundennummer habe, mit der ich mich telefonisch durchstellen lassen könnte.
Auf 3 Emails wurde seitens der Telekom bisher nicht reagiert, wie soll ich hier noch vorgehen?
Witzig fand ich auch den Satz in der Bestätigung: "Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten." - was wird bei der Telekom denn "in Kürze" genannt?
vielen Dank.
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich muss hier leider bestätigen, dass wir eine GbR nicht als Vertragspartner aufnehmen können.
Es kann nur ein Gesellschafter (als Privatperson) als Vertragspartner bei uns angelegt werden.
Damit Sie die Rechnungen steuerlich geltend machen können, können die Rechnungen auf die GbR ausgestellt und an die Firmenanschrift versendet werden.
Viele Grüße Martina Ha.
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Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martina Ha.
vor 5 Jahren
da ist ja prima, ich gebe das gerne an Martina weiter, dass es jetzt alles am Laufen ist.
Ansonsten sind wir gerne hier.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.