DSL Bestellung über Logitel seit 10 Tagen ohne Rückmeldung - Kundensupport reagiert nicht

4 years ago

Hallo,

 

ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt. Leider bekam ich bis auf die Bestellbestätigung vor 10 Tagen, keine weitere Email zum derzeitigen bearbeitungsstand, noch eine bestätigung von der Telekom.

 

Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar und ebenso reagiert der Email support auf keine Email von mir.

 

Der telefonische Neukunden support der Telekom war ebenso überfragt und hat mir die Nummer 0800 3301201 weitergereicht. Man sei dort für Logitel zuständig... aber scheinbar bin ich auch dort falsch.

 

Da ich Internet dringend für mein Homeoffice brauche, kann ich nicht länger warten, ich weiß ja nicht mal ob ich den Vertrag jetzt bekomme oder wann dieser freigeschaltet wird. Gibt es die Möglichkeit diesen Vertrag zu widerrufen? 

 

Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..

Auftragsnr von Logitel.: xxx 

1112

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...