DSL Bestellung über Logitel seit 10 Tagen ohne Rückmeldung - Kundensupport reagiert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt. Leider bekam ich bis auf die Bestellbestätigung vor 10 Tagen, keine weitere Email zum derzeitigen bearbeitungsstand, noch eine bestätigung von der Telekom.

 

Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar und ebenso reagiert der Email support auf keine Email von mir.

 

Der telefonische Neukunden support der Telekom war ebenso überfragt und hat mir die Nummer 0800 3301201 weitergereicht. Man sei dort für Logitel zuständig... aber scheinbar bin ich auch dort falsch.

 

Da ich Internet dringend für mein Homeoffice brauche, kann ich nicht länger warten, ich weiß ja nicht mal ob ich den Vertrag jetzt bekomme oder wann dieser freigeschaltet wird. Gibt es die Möglichkeit diesen Vertrag zu widerrufen? 

 

Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..

Auftragsnr von Logitel.: xxx 

1071

12

  • vor 3 Jahren

    Es kann 4 Wochen dauern bis sich die Telekom meldet. Widerrufen kannst Du erst wenn Du die Auftragsbestätigung hast.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kenji-oja 
    unschön.

    Den Widerruf müsstest Du aber dort machen wo Du abgeschlossen hast.

    Bitte hier keine persönlichen daten posten.

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Waage1969

    Den Widerruf müsstest Du aber dort machen wo Du abgeschlossen hast.

    Den Widerruf müsstest Du aber dort machen wo Du abgeschlossen hast.
    Waage1969
    Den Widerruf müsstest Du aber dort machen wo Du abgeschlossen hast.

    Ohne Auftragsbestätigung gibt es nichts zu widerrufen. Es kommt allenfalls ein Rücktritt infrage, aber dafür ist es m.E. noch zu früh.

  • vor 3 Jahren

    kenji-oja

    Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..


    Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..

    kenji-oja

    Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..


    Solange die Telekom nicht geklärt hat, ob und wann sie den Anschluss schalten kann, erfährst du auch von der Telekom nichts, selbst wenn du direkt bestellt hast.

    Allenfalls kommt auf Anfrage die Auskunft, dass die Möglichkeiten noch in Prüfung sind.

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Vielleicht wurde der Auftrag von logitel weitergegeben - vielleicht aber auch nicht.

    Normalerweise hätte ich erwartet, dass Du eine Eingangsbestätigung von der Telekom erhähltst.

    Hast Du Deinen Spam-Ordner und Dein Postfach durchsucht?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @kenji-oja  schrieb:
    Ich werde nochmal morgen mein Glück versuchen, sollten Sie nicht auf meine telefonische Anfrage reagieren, werde ich anderweitig einen Vertrag abschließe

    Werden nicht reagieren 

  • vor 3 Jahren

    kenji-oja

    ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt

    ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt
    kenji-oja
    ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt

    Wie kann man nur bei den Vollp….bestellen die sind alle durch die Bank . Ohne Auftragsbestätigung kannst auch nichts widerrufen. 

    Die Bestellbestätigung ist die von Logitel oder telekom 

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kenji-oja,

    wie sieht es aktuell bei dir aus ?😊
    Hast du bereits eine Rückmeldung/Auftragsbestätigung erhalten?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir. 😉

    Besten Gruß
    Darius W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo leider nein,

     

    ich werde mir jetzt mehrere alternative Verträge aussuchen und logitel zukünftig gewiss meiden. Dennoch danke für eure aufklärenden Beiträge.. 

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kenji-oja,

    die Umstände tun mir leid.
    Falls ich dir helfen kann melde dich bitte. 😊

    Besten Gruß
    Darius W.

    0