DSL Bestellung über Logitel seit 10 Tagen ohne Rückmeldung - Kundensupport reagiert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe vor etwa 10 Tagen bei Logitel, Magenta Zuhause XL bestellt. Leider bekam ich bis auf die Bestellbestätigung vor 10 Tagen, keine weitere Email zum derzeitigen bearbeitungsstand, noch eine bestätigung von der Telekom.
Der Logitel Support ist telefonisch nicht erreichbar und ebenso reagiert der Email support auf keine Email von mir.
Der telefonische Neukunden support der Telekom war ebenso überfragt und hat mir die Nummer 0800 3301201 weitergereicht. Man sei dort für Logitel zuständig... aber scheinbar bin ich auch dort falsch.
Da ich Internet dringend für mein Homeoffice brauche, kann ich nicht länger warten, ich weiß ja nicht mal ob ich den Vertrag jetzt bekomme oder wann dieser freigeschaltet wird. Gibt es die Möglichkeit diesen Vertrag zu widerrufen?
Ich würde den telekomvertrag dann über einen wesentlich verlässlicheren telekompartner abschließen..
Auftragsnr von Logitel.: xxx
1112
0
12
This could help you too
455
0
5
11 months ago
678
0
4
3 years ago
185
0
2
434
0
3
463
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.