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DSL Link seit 3 Tagen nicht synchron
vor 2 Jahren
Ich warte seit 3 Tagen drauf, dass sich mein DSL Link mal wieder Synchronisiert, aber erfolglos. (Vor drei Tagen ist es mir zumindest aufgefallen, dass der Link ein Problem hat)
Neustart des Routers hilft nicht - LTE verbindet sich wie gewohnt, DSL link bleibt unterbrochen.
Verkabelung aus/eingesteckt, wobei daran davor niemand Rumgefummelt haben sollte, ohne Erfolg.
LTE (SpeedPort Hybrid LTE ) funktioniert halbwegs und stellt überhaupt Internet zur Verfügung, wird aber Abends immer gedrosselt (laut Telekom Kundenservice, weil ich als Hybrid- LTE Kunde nur zweitklassiger Kunde gegenüber den Mobilfunkkunden bin).
Dennoch frag ich mich, wieso der Link übers Kupfer nicht hergestellt werden kann.
Ich habe die letzten 3 Tage über 4 Stunden auf der Telekomseite versucht eine Störung zu melden, was mir nicht möglich ist, weil ich immer bei einer "automatischen Diagnose" ende, welche zu keinem Resultat kommt und das Problem auch "nicht beheben kann".
Gibts noch andere Möglichkeiten eine Störung zu melden?
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @julian.dievernich ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn ein Anschluss nicht so funktioniert, wie er soll, ist das selbstverständlich unbefriedigend.
Deshalb umso besser, dass du dich jetzt hier gemeldet hast. Wir helfen dir gerne!
Am besten befüllst du einmal dein Profil mit deinen Daten. Diese können nur wir als Mitarbeiter einsehen.
Wenn du uns in deinen Daten auch zusätzlich verrätst, wann du am besten zu erreichen bist, rufen wir dich im angegebenen Zeitraum gerne an und gehen die Problematik mit dir gemeinsam durch, um eine Lösung zu finden.
Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit.
Hast du dein Profil ausgefüllt? Super - dann sag' uns hier gern Bescheid, damit der Beitrag nicht untergeht.
Lieben Gruß
Simone W.
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