DSL LED leuchtet nicht mehr! DSL Link nicht synchron

vor 6 Jahren

Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

595

15

    • vor 6 Jahren

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem, dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht. Alle Kabel sind richtig angeschlossen.

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 


      @Chrissicross123  Dann musst du eine Störung melden.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 wurde denn schon ein Austausch veranlast !? ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch Gruß Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       


      Ja, ein Gerätetausch ist bereits veranlasst 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Chrissicross123 

      perfekt, dann melde Dich bitte wenn der Austausch da ist und dann ja hoffentlich wieder alles läuft Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    198

    0

    2

    in  

    439

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2717

    0

    4

    Gelöst

    5569

    0

    2