DSL LED leuchtet nicht mehr! DSL Link nicht synchron

6 years ago

Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

594

15

    • 6 years ago

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem, dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht. Alle Kabel sind richtig angeschlossen.

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

      Chrissicross123

      Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 


      @Chrissicross123  Dann musst du eine Störung melden.

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 wurde denn schon ein Austausch veranlast !? ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch Gruß Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       

      Waage1969

      Hallo @Chrissicross123 

      wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

      ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Gruß

      Waage1969

       


      Ja, ein Gerätetausch ist bereits veranlasst 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Chrissicross123 

      perfekt, dann melde Dich bitte wenn der Austausch da ist und dann ja hoffentlich wieder alles läuft Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    197

    0

    2

    in  

    429

    0

    3

    Solved

    in  

    2698

    0

    4

    Solved

    in  

    5559

    0

    2