DSL LED leuchtet nicht mehr! DSL Link nicht synchron

6 years ago

Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

593

15

  • 6 years ago

    Chrissicross123

    Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem, dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht. Alle Kabel sind richtig angeschlossen.

    Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 

    Chrissicross123

    Hallo. Ich hab seit gestern 01.07.2019 das Problem,  dass bei meinem Speedport Hybrid die DSL Leuchte nicht mehr leuchtet. Ebenso erhalte ich die Meldung dass der DSL Link nicht mehr synchron ist. Diagnose hat nichts gebracht.  Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 


    @Chrissicross123  Dann musst du eine Störung melden.

    14

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Chrissicross123 

    wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

    ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Gruß

    Waage1969

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Waage1969

    Hallo @Chrissicross123 wurde denn schon ein Austausch veranlast !? ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch Gruß Waage1969

    Hallo @Chrissicross123 

    wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

    ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Gruß

    Waage1969

     

    Waage1969

    Hallo @Chrissicross123 

    wurde denn schon ein Austausch veranlast !?

    ansonsten z. B.: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Gruß

    Waage1969

     


    Ja, ein Gerätetausch ist bereits veranlasst 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Chrissicross123 

    perfekt, dann melde Dich bitte wenn der Austausch da ist und dann ja hoffentlich wieder alles läuft Zwinkernd

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

195

0

2

in  

427

0

3

Solved

in  

2688

0

4

Solved

in  

5553

0

2