Solved

Auftragsbestätigung ausstehend - bestellung seit 2 Wochen ohne Rückmeldung - keine Kontaktdaten für telefonischen Kundensupport

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 30.12 via den Shop eine Bestellung für einen Businessanschluss zum 11.01.20 beauftragt, habe dazu auch eine "erhaltenmeldung" erhalten - aber noch keine weiteren Vertragsdokumente. Problem ist auch, dass ich keine Kundennummer habe, mit der ich mich telefonisch durchstellen lassen könnte.

 

Auf 3 Emails wurde seitens der Telekom bisher nicht reagiert, wie soll ich hier noch vorgehen?

 

Witzig fand ich auch den Satz in der Bestätigung: "Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten." - was wird bei der Telekom denn "in Kürze" genannt?

 

vielen Dank.

455

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...