Gelöst

Auftragsbestätigung ausstehend - bestellung seit 2 Wochen ohne Rückmeldung - keine Kontaktdaten für telefonischen Kundensupport

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 30.12 via den Shop eine Bestellung für einen Businessanschluss zum 11.01.20 beauftragt, habe dazu auch eine "erhaltenmeldung" erhalten - aber noch keine weiteren Vertragsdokumente. Problem ist auch, dass ich keine Kundennummer habe, mit der ich mich telefonisch durchstellen lassen könnte.

 

Auf 3 Emails wurde seitens der Telekom bisher nicht reagiert, wie soll ich hier noch vorgehen?

 

Witzig fand ich auch den Satz in der Bestätigung: "Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten." - was wird bei der Telekom denn "in Kürze" genannt?

 

vielen Dank.

455

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...