Gelöst
Auftragsbestätigung ausstehend - bestellung seit 2 Wochen ohne Rückmeldung - keine Kontaktdaten für telefonischen Kundensupport
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 30.12 via den Shop eine Bestellung für einen Businessanschluss zum 11.01.20 beauftragt, habe dazu auch eine "erhaltenmeldung" erhalten - aber noch keine weiteren Vertragsdokumente. Problem ist auch, dass ich keine Kundennummer habe, mit der ich mich telefonisch durchstellen lassen könnte.
Auf 3 Emails wurde seitens der Telekom bisher nicht reagiert, wie soll ich hier noch vorgehen?
Witzig fand ich auch den Satz in der Bestätigung: "Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in Kürze erhalten." - was wird bei der Telekom denn "in Kürze" genannt?
vielen Dank.
455
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.