Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen
5 years ago
Guten Tag,
am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen. Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ramona Hniche
192
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
540
0
5
Solved
833
0
5
Gadich
5 years ago
Hallo @ramona.hniche1978 es wurde quasi ein Anbieterwechsel beauftragt, ob das zum 30.06. hinhaut ist fraglich, weil in der Regel die Telekom die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt! Aber das ist ein andere Thema! Hast du eine Auftragseingangsbestätigung oder gar nix erhalten!
Du kannst auch mal dein Profil mit deinen Daten (brauchst auch noch kein Telekom Kunde zu sein) befüllen, dann kann sich ein Teami mit dir in Vernidung setzen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
3
Show older comments
der_Lutz
Answer
from
Gadich
5 years ago
Ich vermute dass ist der Wunschtermin im Rahmen der Bestellung sonst ergäbe der ganze Thread keinen Sinn.
2
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
der_Lutz
5 years ago
@ramona.hniche1978
Sportlich kurze Frist.
Schau dich jetzt schon nach einer Übergangslösung um, bis zum 30.06.wird knapp.
Wenn was schiefgehen sollte greift keine Weiterversorgung.
Darum schnell das > Profil < befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Answer
from
ramona.hniche1978