Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen. Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ramona Hniche
192
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
933
0
3
426
0
3
vor 3 Jahren
209
0
3
vor 3 Jahren
540
0
5
832
0
4
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ramona.hniche1978 es wurde quasi ein Anbieterwechsel beauftragt, ob das zum 30.06. hinhaut ist fraglich, weil in der Regel die Telekom die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt! Aber das ist ein andere Thema! Hast du eine Auftragseingangsbestätigung oder gar nix erhalten!
Du kannst auch mal dein Profil mit deinen Daten (brauchst auch noch kein Telekom Kunde zu sein) befüllen, dann kann sich ein Teami mit dir in Vernidung setzen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
Ich vermute dass ist der Wunschtermin im Rahmen der Bestellung sonst ergäbe der ganze Thread keinen Sinn.
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@ramona.hniche1978
Sportlich kurze Frist.
Schau dich jetzt schon nach einer Übergangslösung um, bis zum 30.06.wird knapp.
Wenn was schiefgehen sollte greift keine Weiterversorgung.
Darum schnell das > Profil < befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann.
1
0