Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen. Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Ramona Hniche
194
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
851
0
5
vor 6 Jahren
2091
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
