Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen

5 years ago

Guten Tag,

 

am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen.  Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Viele Grüße 

 

Ramona Hniche 

192

5

  • 5 years ago

    Hallo @ramona.hniche1978 es wurde quasi ein Anbieterwechsel beauftragt, ob das zum 30.06. hinhaut ist fraglich, weil in der Regel die Telekom die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt! Aber das ist ein andere Thema! Hast du eine Auftragseingangsbestätigung oder gar nix erhalten!

    Du kannst auch mal dein Profil mit deinen Daten (brauchst auch noch kein Telekom Kunde zu sein) befüllen, dann kann sich ein Teami mit dir in Vernidung setzen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich vermute dass ist der Wunschtermin im Rahmen der Bestellung sonst ergäbe der ganze Thread keinen Sinn. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @ramona.hniche1978 

    Sportlich kurze Frist. 

    Schau dich jetzt schon nach einer Übergangslösung um, bis zum 30.06.wird knapp. 

    Wenn was schiefgehen sollte greift keine Weiterversorgung.

     

    Darum schnell das  > Profil < befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too