Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen.  Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Viele Grüße 

 

Ramona Hniche 

194

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...