Auftragsbestätigung bis jetzt nicht eingegangen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

am 07.06. habe ich einen neuen Festnetzvertrag online bei der Telekom abgeschlossen mit der Option die alte Rufnummer vom alten Anbieter mitzunehmen.  Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung und somit auch keine Kundennummer erhalten und das nach über 14 Tagen. Unser aktueller Anschluss geht nur noch bis zum 30.06.2020, dass heißt danach haben wir weder WLAN noch einen Festnetzanschluss. Bitte um Prüfung und Rückmeldung. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Viele Grüße 

 

Ramona Hniche 

192

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ramona.hniche1978 es wurde quasi ein Anbieterwechsel beauftragt, ob das zum 30.06. hinhaut ist fraglich, weil in der Regel die Telekom die Kündigung beim alten Anbieter übernimmt! Aber das ist ein andere Thema! Hast du eine Auftragseingangsbestätigung oder gar nix erhalten!

    Du kannst auch mal dein Profil mit deinen Daten (brauchst auch noch kein Telekom Kunde zu sein) befüllen, dann kann sich ein Teami mit dir in Vernidung setzen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich vermute dass ist der Wunschtermin im Rahmen der Bestellung sonst ergäbe der ganze Thread keinen Sinn. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ramona.hniche1978 

    Sportlich kurze Frist. 

    Schau dich jetzt schon nach einer Übergangslösung um, bis zum 30.06.wird knapp. 

    Wenn was schiefgehen sollte greift keine Weiterversorgung.

     

    Darum schnell das  > Profil < befüllen damit jemand vom Team nachschauen kann. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

5