Solved

Auftragsbestätigung bleibt aus.

6 years ago

Hallo,

 

Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?

Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat. 

 

Gruß

271

0

16

    • 6 years ago

      Wie hast du den Anschluss gebucht? Wenn online, hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?

      0

    • 6 years ago

      Worüber hast Du den Auftrag gebucht?

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein, auch nicht:) 

      "Vielen Dank für ihren Auftrag" - ohne jegliche Nummern.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Parias

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.

      Parias

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.


      Ich habe eben mal eine Mail mit einer Eingangsbestätigung gelesen, das steht

       

      -Internet-Eingangsnummer

      -Datum

      -Uhrzeit

       

      darauf. @Parias 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn Du wirklich bei der Telekom direkt Online bestellt hast, dann ist was schief gegangen. Dann bestell nochmal neu. Es muss eine Mail mit Internet-Auftragsnummer zugesandt werden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Parias,

      herzlich willkommen in unsere Community.

      Die Auftragsbestätigung wurde bereits am 2. August 2019 per Post verschickt, kam diese zwischenzeitlich an?

      Die Bereitstellung erfolgt zum 5. September 2019.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein. Da ich unter der Adresse an der mein Vertrag sein soll noch nicht wohne. Ich werde dort bald einziehen deshalb habe ich jetzt schon den Anschluss gebucht.  Das habe ich aber bereits mit einem Mitarbeiter von euch im Chat geklärt. Er versicherte mir dass alle Unterlagen per Mail kommen werden. Hat ja leider nicht geklappt. 

       

      Gestern Abend telefonierte ich noch mit einer Dame von. Der Hotline. Die konnte mir aber leider nicht wirklich helfen da ich ja keine Kundennummer oder Auftragsnummer hatte. Sie wollte eine Notiz für den zuständigen Kollegen hinterlassen damit die sich bei mir melden. Bis jetzt hat erstmal noch keiner angerufen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Parias,

      vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

      Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Parias,

      der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.

      Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.

      Grüße
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    223

    0

    2

    in  

    370

    0

    10

    Solved

    in  

    705

    0

    2

    Solved

    in  

    220

    0

    5