Gelöst

Auftragsbestätigung bleibt aus.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?

Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat. 

 

Gruß

271

0

16

    • vor 6 Jahren

      Wie hast du den Anschluss gebucht? Wenn online, hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Worüber hast Du den Auftrag gebucht?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, auch nicht:) 

      "Vielen Dank für ihren Auftrag" - ohne jegliche Nummern.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Parias

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.

      Parias

      Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.


      Ich habe eben mal eine Mail mit einer Eingangsbestätigung gelesen, das steht

       

      -Internet-Eingangsnummer

      -Datum

      -Uhrzeit

       

      darauf. @Parias 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn Du wirklich bei der Telekom direkt Online bestellt hast, dann ist was schief gegangen. Dann bestell nochmal neu. Es muss eine Mail mit Internet-Auftragsnummer zugesandt werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Parias,

      herzlich willkommen in unsere Community.

      Die Auftragsbestätigung wurde bereits am 2. August 2019 per Post verschickt, kam diese zwischenzeitlich an?

      Die Bereitstellung erfolgt zum 5. September 2019.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein. Da ich unter der Adresse an der mein Vertrag sein soll noch nicht wohne. Ich werde dort bald einziehen deshalb habe ich jetzt schon den Anschluss gebucht.  Das habe ich aber bereits mit einem Mitarbeiter von euch im Chat geklärt. Er versicherte mir dass alle Unterlagen per Mail kommen werden. Hat ja leider nicht geklappt. 

       

      Gestern Abend telefonierte ich noch mit einer Dame von. Der Hotline. Die konnte mir aber leider nicht wirklich helfen da ich ja keine Kundennummer oder Auftragsnummer hatte. Sie wollte eine Notiz für den zuständigen Kollegen hinterlassen damit die sich bei mir melden. Bis jetzt hat erstmal noch keiner angerufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Parias,

      vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

      Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Parias,

      der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.

      Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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