Gelöst
auftragsbestätigung erhalten aber falsch
vor 7 Jahren
Habe soeben meine Auftragsbestätigung erhalten, welche aber fasch ist, es stimmt leider überhaupt nichts! Bin leider auf einer Messe an den Stand der Telekom gegangen und wollte micht informieren. Jetzt habe ich den Salat
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vor 7 Jahren
@Jochen83 Vervollständige dein Profil Benutzerdaten etwas geht ab Telefonnummer oder kundennummer. Damn kann dich das @Telekom hilft Team kontaktieren
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Was genau haut nicht hin mit der Bestätigung?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Am besten, wir telefonieren. Wann kann ich dich dazu morgen anrufen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Gerne ab 9uhr
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat und die lobenden Worte.
Die Adresse habe ich jetzt korrekt abgeändert.
Wie besprochen, ist der Preis für den neuen Tarif korrekt.
Die Option WLAN TO GO ist kostenlos und kann frei im Router ein/ausgeschaltet werden.Logge dich dafür in dein Kundencenter: http://bit.ly/2cpyyGQ ein. Klicke dort auf Meine Extras - Extras verwalten und unter Kommunikation und Sicherheit auf WLAN TO GO & HotSpot. Bitte wähle dann WLAN TO GO aus. Dort kannst du den Dienst abmelden.
Deinen alten MediaReceiver kannst du über telekom.de/retoure einfach und bequem zurückschicken.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich mit Rat&Tat beiseite.
Viele Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat und die lobenden Worte.
Die Adresse habe ich jetzt korrekt abgeändert.
Wie besprochen, ist der Preis für den neuen Tarif korrekt.
Die Option WLAN TO GO ist kostenlos und kann frei im Router ein/ausgeschaltet werden.Logge dich dafür in dein Kundencenter: http://bit.ly/2cpyyGQ ein. Klicke dort auf Meine Extras - Extras verwalten und unter Kommunikation und Sicherheit auf WLAN TO GO & HotSpot. Bitte wähle dann WLAN TO GO aus. Dort kannst du den Dienst abmelden.
Deinen alten MediaReceiver kannst du über telekom.de/retoure einfach und bequem zurückschicken.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich mit Rat&Tat beiseite.
Viele Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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