Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen?
Liebe Grüße
175
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @Lucyquasten,
möglich ist auch das die Auftragsbestätigung per EMail kommt, dann bitte im Spamordner nachschauen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von