Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

mich habe am 13.09 meine Lieferung erhalten. Jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Mein Wunschtermin wäre heute gewesen. Wann ist mit dem fehlenden Dokument zu rechnen? 

Liebe Grüße 

175

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Lucyquasten,

      möglich ist auch das die Auftragsbestätigung per EMail kommt, dann bitte im Spamordner nachschauen.

       

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lucyquasten,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für das Hinterlegen der Daten im Profil.
      Ich habe gerne genau für dich nachgeschaut. Dein Anschluss wurde auch an deinem Wunschtermin bereitgestellt.
      Die dafür benötigten Geräte versenden wir entsprechend früher, damit diese auch rechtzeitig vor Ort sind.
      Die Abrechnung beginnt jedoch erst mit dem Tag der Bereitstellung deines Anschlusses.
      Die Auftragsbestätigung haben wir per Post an dich versandt.
      Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss bei uns und bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

      Viele Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      304

      0

      3

      Gelöst

      in  

      173

      0

      3

      Gelöst

      453

      2

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      3