Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 9 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe am 13.03.2016 über das Vergleichsportal Check24.de den Vertrag MagentaZuhause L abgeschlossen und auch am selben Tag noch die Eingangsbestätigung sowie die E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten. Auf der Eingangsbestätigung stand, dass mit der Zusendung der Auftragsbestätigung in Kürze zu rechnen sei. Da mein Wunschterin für den Anschluss nun bereits kurz bevors steht (29.09.2016) wollte ich mal nachfragen wann mit der Auftragsbestätigung zu rechnen ist. Ich gehe davon aus, dass irgendwo ein Fehler unterlaufen sein muss, da ich in einem anderen Foren-Post gelesen habe, dass die Auftragsbestätigung normalerweise nach 2-3 Werktagen versandt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Patrick Schwartze

2598

8

    • vor 9 Jahren

      Mit der Kundennummer in der Eingangsbestätigung mal bei der Telekom anrufen und nachfragen.
      Klingt auf jedenfall nicht gut.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Regina K. 

       

      danke für Ihr Verständnis. Habe meine Mobilfunknummer soeben in meinem Kundenprofil hinterlegt.

       

      Mfg

      Patrick Schwartze

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ok, alles klar. Ich melde mich gleich bei Ihnen @Methlife

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @Methlife.

      Ich freue mich, dass Sie unsere E-Mail mit der ersehnten Auftragsbestätigung im Posteingang gefunden haben. Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt zum 13.10.2016.

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Danke für das nette Gespräch @Methlife.

      Ich freue mich, dass Sie unsere E-Mail mit der ersehnten Auftragsbestätigung im Posteingang gefunden haben. Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt zum 13.10.2016.

      Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3