Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 4 Jahren

Ich habe am 24.01.2022 ein MagentaZuhause XL Paket gebucht, aber bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen? Ich habe seperat ebenfalls einen Router bestellt und auch hier warte ich noch auf eine Auftragsbestätigung. Je nachdem wie lange es dauert, müsste ich die Versandadresse für den Router noch ändern.

 

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

204

0

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @SWiechmann 

       

      das muss jetzt erstmal geprüft werden, in der Regel 3 Tage, kann auch 2 Wochen dauern. Ob dein Tarif tatsächl. bei dir umsetzbar ist...

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SWiechmann 

       

      Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das spontane, freundliche Telefonat. Während unseres Gesprächs ist die Auftragsbestätigung für die Bereitstellung angekommen, die Bestätigung für den Router habe ich erneut an die genannte E-Mail-Adresse geschickt.

       

      Da der Router sich bereits in der Filiale zur Abholung befindet, hat sich die Frage nach der Versandadresse erübrigt.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    178

    0

    2

    Gelöst

    in  

    176

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...