Auftragsbestätigung noch nicht bekommen

6 hours ago

Hallo Telekom Kundenservice,

Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.

Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

Mfg

Dirk

Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx

43

0

7

    • 6 hours ago

      Sieh unter kundencenter oder meinmagenta..Aufträge nach

      @DirkVonKnox 

      1

      from

      6 hours ago

      Das ist ja das Problem, es ist nichts hinterlegt. Nur die Email mit der Bestellung habe ich.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      DirkVonKnox

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Hallo Telekom Kundenservice,

      Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Mfg

      Dirk

      Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx

      DirkVonKnox

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Ich fürchte den sieht niemand, außer "Eingangsbestätigung".

      Und dass ein Anschluss in nur 10 Tagen geschaltet wird glaube ich nicht recht.

      0

      4

      from

      6 hours ago

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      Also Abwarten und Tee trinken...

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      ...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.

      from

      5 hours ago

      Hallo @DirkVonKnox,

       

      danke für das spontane Telefonat :-) 

      Wir konnten zusammen herausfinden, dass MagentaZuhause XL an deinem Standort verfügbar ist.

      Leider können wir die corporate benefits Konditionen nicht für dich buchen, aber ich habe dir die passende Hotline-Nummer gegeben und bin zuversichtlich, dass du dort erfolgreich sein wirst.

       

      Grüße

      Alexander

      from

      5 hours ago

      falk2010

      mehr sehen kann.

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      Also Abwarten und Tee trinken...

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      ...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.

      falk2010

      mehr sehen kann.

      kann es!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...