Auftragsbestätigung noch nicht bekommen

vor 5 Stunden

Hallo Telekom Kundenservice,

Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.

Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

Mfg

Dirk

Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx

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0

7

    • vor 4 Stunden

      Sieh unter kundencenter oder meinmagenta..Aufträge nach

      @DirkVonKnox 

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Das ist ja das Problem, es ist nichts hinterlegt. Nur die Email mit der Bestellung habe ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      DirkVonKnox

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Hallo Telekom Kundenservice,

      Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Mfg

      Dirk

      Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx

      DirkVonKnox

      Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?

      Ich fürchte den sieht niemand, außer "Eingangsbestätigung".

      Und dass ein Anschluss in nur 10 Tagen geschaltet wird glaube ich nicht recht.

      0

      4

      von

      vor 4 Stunden

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      Also Abwarten und Tee trinken...

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      ...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @DirkVonKnox,

       

      danke für das spontane Telefonat :-) 

      Wir konnten zusammen herausfinden, dass MagentaZuhause XL an deinem Standort verfügbar ist.

      Leider können wir die corporate benefits Konditionen nicht für dich buchen, aber ich habe dir die passende Hotline-Nummer gegeben und bin zuversichtlich, dass du dort erfolgreich sein wirst.

       

      Grüße

      Alexander

      von

      vor 3 Stunden

      falk2010

      mehr sehen kann.

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      Also Abwarten und Tee trinken...

      DirkVonKnox

      Also Abwarten

      ...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.

      falk2010

      mehr sehen kann.

      kann es!

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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