Auftragsbestätigung noch nicht bekommen
vor 5 Stunden
Hallo Telekom Kundenservice,
Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Mfg
Dirk
Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx
43
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
265
0
3
Gelöst
433
0
3
vor einem Jahr
458
0
5
220
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Sieh unter kundencenter oder meinmagenta..Aufträge nach
@DirkVonKnox
1
von
vor 4 Stunden
Das ist ja das Problem, es ist nichts hinterlegt. Nur die Email mit der Bestellung habe ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Hallo Telekom Kundenservice,
Ich hatte am 30.08.2025 eine Bestellung für ein Upgrade auf Magenta Zuhause XL mit MagentaTV MegaStream in Auftrag gegeben aber bis heute ist noch keine Auftragsbestätigung bei mir eingegangen? Der Terminwunsch sollte am 08.09.2025 lt. Eingangsbestätigung sein.
Vielleicht könnten Sie mir Auskunft geben wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist?
Mfg
Dirk
Auftragsnummer: 250830-15PU75429xxxx
Ich fürchte den sieht niemand, außer "Eingangsbestätigung".
Und dass ein Anschluss in nur 10 Tagen geschaltet wird glaube ich nicht recht.
0
4
von
vor 4 Stunden
Also Abwarten
Also Abwarten und Tee trinken...
...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.
von
vor 4 Stunden
Hallo @DirkVonKnox,
danke für das spontane Telefonat :-)
Wir konnten zusammen herausfinden, dass MagentaZuhause XL an deinem Standort verfügbar ist.
Leider können wir die corporate benefits Konditionen nicht für dich buchen, aber ich habe dir die passende Hotline-Nummer gegeben und bin zuversichtlich, dass du dort erfolgreich sein wirst.
Grüße
Alexander
von
vor 3 Stunden
mehr sehen kann.
Also Abwarten
Also Abwarten und Tee trinken...
...ob das @telekom-hilft-Team mehr sehen kann.
kann es!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von