Auftragsbestätigung noch nicht erhalten - wegen Umzug wieder an Telekom zurückgesendet?

7 years ago

Hallo,

 

ich habe am 16.12.18 über ein Vergleichsportal Internet und Festnetz bei der Telekom bestellt. Die Eingangsbestätigung habe ich auch sofort erhalten, genauso wie eine Auftragsinfo. Vor einigen Tagen wurde ich zusätzlich gebeten, den Namen meines Vormieters anzugeben. Bis heute jedoch warte ich vergeblich auf eine Auftragsbestätigung und damit auch auf weitere Details bzgl. "Liefertermin" etc. Ich habe gerade gelesen, dass die Auftragsbestätigung per Post verschickt wird? Ist dies der Fall, dann wurde sie wohl an die Wohnung gesendet, in die ich erst am 01.01. gezogen bin - und ist somit wohl wieder an die Telekom zurückgesendet worden. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, an diese Bestätigung "ran zu kommen"? 

 

MfG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

128

0

0

    • 7 years ago

      Hallo @Caroline L.

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Natürlich schaue ich gern mal nach, was mit dem Auftrag los ist. Sie haben dazu bestimmt eine Handynummer als Kontakt für Rückfragen angegeben. Wenn Sie diese in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos abspeichern und mir im Anschluss hier kurz Bescheid geben, finde ich den Auftrag bestimmt.

      Dann kann ich Ihnen sagen, wie der Status ist und Ihnen die Auftragsbestätigung, sofern sie schon erstellt wurde, auch direkt noch einmal zusenden.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Inga Kristina J.,
      ich habe jetzt meine Handynummer im Profil hinzugefügt. Danke für die schnelle Antwort!

      Viele Grüße
      Caroline L.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Caroline L.,

      ja super, damit habe ich den Vertrag gefunden.
      Fröhlich

      Die Bereitstellung ist zum 14. Januar 2019 gebucht. Ich schicke Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zu.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0