Solved
Auftragsbestätigung steht aus
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
am 30. November 2021 habe ich den Artikel "MagentaZuhause L" bestellt. Bis heute steht die Auftragsbestätigung leider aus. Bislang habe ich nur die Eingangsbestätigung sowie wiederholte Male die vorvertraglichen Pflichtinformationen erhalten. An die in meinem Profil hinterlegte Kundennummer kam ich über telefonische Nachfrage. Dort wurde mir auch gesagt, dass ich mich nochmal melden soll, wenn ich Ende dieser Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, was ich auf diesem Weg mache.
Jetzt ist eine Wohnung ohne Internetzugang in der heutigen Zeit (leider) unbewohnbar, und wie viele andere bin auch ich für die Arbeit darauf angewiesen. Daher die Anfrage: Wann kann denn ungefähr mit dem Anschluss / der Auftragsbestätigung gerechnet werden?
Eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt, @Telekom hilft1.
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit!
705
4
This could help you too
261
0
3
10120
0
5
1 month ago
74
0
2
6 years ago
238
0
3
3 years ago
Hallo @Klaki3101
Nach einer umfassenden Prüfung, dauert es 2-4 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
2
Answer
from
3 years ago
Lieber @Gelöschter Nutzer, danke für Deine Antwort.
Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft? Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.
Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.
Es ist auch doof, dass man bei der Thematik "Internet" so ungeduldig ist.
Answer
from
3 years ago
Muss also jetzt nochmal mit 1-2 Monaten gerechnet werden, bis das Internet letztendlich läuft?
@Klaki3101 Nein musst du nicht
Die Auftragsbestätigung verweist ja dann auch meist auf einen weiter in der Zukunft liegenden Anschlusstermin.
Ja meistens 1 Woche später
Das soll kein "Konkurrentenbashing" werden und vielleicht lag das damals auch an anderen Gründen, aber bei Vodafone meine ich, dass das immer sehr viel schneller ging.
Da war kein Corona und kein Hochwasser 😉
Ich hole mal das Team, sei erreichbar und zur Legitimation die letzten 6 IBAN bereit halten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche miteinander. Wir haben erst mal alles miteinander besprochen und sollte keine Post angekommen sein, bitte wieder hier melden, damit ich dem noch mal nachgehen kann.
Danke @Thunder99 fürs Rufen!
Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from