Auftragsbestätigung Tarifwechsel falsch

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern eine Tarifumstellung veranlasst. Unzwar von Hybrid M 16 Mbit + 50 Mbit LTE auf MagentaZuhause S + LTE .

Der Sinn dahinter war, für das gleich Geld etwas schneller im Netz durch LTE unterwegs zu sein. Die neueren Tarife haben ja nun bis zu 300 Mbit anstatt 50 Mbit LTE . Jetzt zu meinem Problem: In der Bestellbestätigung stand MagentaZuhause S + LTE und heute kam die Auftragsbestätigung in der dann leider nur noch MagentaZuhause S stand und LTE verschwunden war. Also habe ich bei der Telekom angerufen und es hat sich bestätigt, dass wohl MagentaZuhause S ohne LTE im System steht. Wie kann das passieren?

Klar, in Zeiten von Corona sind alle ein wenig durch den Wind, aber ganz ehrlich.....was in der Bestellbestätigung steht, sollte auch in der Auftragsbestätigung stehen, ansonsten bekommt das wieder so einen faden Beigeschmack seitens der Telekom. Natürlich musste ich den Auftrag nun stornieren lassen und jetzt habe ich irgendwie bedenken, dass Ganze noch einmal zu bestellen.

Schade eigentlich, denn über ein wenig mehr Geschwindigkeit hätte ich mich schon gefreut.

Danke fürs lesen und liebe Grüße

Sarah

228

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...