Auftragsbestätigung Tarifwechsel falsch
5 years ago
Hallo,
ich habe gestern eine Tarifumstellung veranlasst. Unzwar von Hybrid M 16 Mbit + 50 Mbit LTE auf MagentaZuhause S + LTE .
Der Sinn dahinter war, für das gleich Geld etwas schneller im Netz durch LTE unterwegs zu sein. Die neueren Tarife haben ja nun bis zu 300 Mbit anstatt 50 Mbit LTE . Jetzt zu meinem Problem: In der Bestellbestätigung stand MagentaZuhause S + LTE und heute kam die Auftragsbestätigung in der dann leider nur noch MagentaZuhause S stand und LTE verschwunden war. Also habe ich bei der Telekom angerufen und es hat sich bestätigt, dass wohl MagentaZuhause S ohne LTE im System steht. Wie kann das passieren?
Klar, in Zeiten von Corona sind alle ein wenig durch den Wind, aber ganz ehrlich.....was in der Bestellbestätigung steht, sollte auch in der Auftragsbestätigung stehen, ansonsten bekommt das wieder so einen faden Beigeschmack seitens der Telekom. Natürlich musste ich den Auftrag nun stornieren lassen und jetzt habe ich irgendwie bedenken, dass Ganze noch einmal zu bestellen.
Schade eigentlich, denn über ein wenig mehr Geschwindigkeit hätte ich mich schon gefreut.
Danke fürs lesen und liebe Grüße
Sarah
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5 years ago
Hallo @sarah283,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Warum hast du denn diesen Wechsel storniert? Du hättest doch nach der Bereitstellung die Option nachträglich buchen können?🤔
Warte jetzt erstmal den Storno ab und warte dann hier auf das @Telekom hilft Team (@Claudia Bö.). Die können dir dann sicherlich bei der Umstellung helfen und den gewünschten Auftrag abschicken.
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5 years ago
Weil der Mitarbeiter am Telefon direkt storniert hat. Der junge Mann war jetzt auch nicht so souverän, da er unter anderem meinte ich könnte den alten Router (Speedport Hybrid) behalten für den neuen Tarif, was ja leider auch nicht zutrifft. Der schafft ja, glaube ich, nur bis 150 Mbit im LTE Modus. Ich hatte mir dementsprechend den Speedport Pro mitbestellt. Aber das hat sich momentan ja nun leider erledigt.
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5 years ago
Warte bitte auf das Telekom-hilft Team, die können den genauen Verlauf einsehen und dann weitersehen😉
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5 years ago
Ok, vielen Dank erstmal.
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5 years ago
ich habe Ihnen gerade auf die Sprachbox gesprochen, da ich Sie leider telefonisch nicht erreichen konnte.
Bitte hinterlassen Sie mir doch ein Zeitfenster, in dem ich Sie besser kontaktieren kann.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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5 years ago
LG
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5 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
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