Auftragsbestätigung und Termin fehlt
vor 5 Jahren
Hallo Community-Team,
mein Anschluss wurde wegen Umstellung auf IP-Telefonie zum 29.11.2019 gekündigt.
Am 28.10.2019 habe ich über Telekom for Friends eine Verlängerung mit dem MagentaZuhause M Paket gebucht.
Eine Eingangsbestätigung mit mehreren Anhängen wurde mir sofort zugesandt mit folgenden Hinweisen:
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in den kommenden Tagen erhalten. |
|
Auftragsstatus |
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Kundencenter ist in meinem Auftragstatus nur die Kündigung, nicht aber eine Vertragsumstellung erhalten.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie der Auftragsstand ist, denn ich habe Angst, dass zum 1.12.2019 alles abgeschaltet wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Fendia
515
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 5 Jahren
1005
0
3
vor 3 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
Wenn die Kündigung noch zu sehen ist, dann müsste die erst storniert werden. Danach kann For Friends gebucht werden. Ist aber nicht so tragisch, kann man jetzt noch durchführen.
Das Storno müsste dann ggf das Team durchführen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort.
Die Kündigung erfolgte ja von der Telekom und nicht von mir. Ich kann somit im Kundencenter keine Stornierung vornehmen.
Und Telekom for Friends muss ja der Telekommitarbeiter für mich beantragen. Dies hat er getan und deshalb habe ich ja auch die ausführliche Mail mit der Empfangsbestätigung bekommen.
Im Auftragsstatus meines Kundencenters steht aber immer noch:
Kündigertarif Surf Comfort
Call & Surf Comfort (5) Universal
Surf Comfort (5)
Ich glaube, dass ich selbst nichts ausführen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau, Du kannst da nichts machen. Das müsste durchs Team erfolgen. Da wird aber jetzt keiner mehr antworten können, da es schon nach 23 Uhr ist. Mal morgen schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Dein Auftrag ist bereits in Bearbeitung, Stornierung der Kündigung wurde angestoßen und der Wechsel sollte bald eingestellt werden.
Liebe Grüße
Stella A.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stella A.,
Danke für die For Friends Service Nummer, ich werd sie an meinen Bekannten weitergeben. Kann ich dort auch selbst anrufen?
Bei der allgemeinen Servicenummer war ich schon 2x über eine halbe Stunde in der Warteschleife. Ich kann leider nicht immer so lange am Telefon warten.
Viele Grüße
Fendia
Antwort
von
vor 5 Jahren
0800 33 0034554
(Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr)
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr gerne. Grundsätzlich solltest du dort anrufen können, wenn du deinen Bekannten legitimierst.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von